Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentinsday ♥ 2in1 im Februar ♥ Und wieder was Neues im Zuhaus

 
 
Hallo ihr Süßen !
 
 
Happy Valentinsday für euch !
 
 


Ich hoffe, euch geht´s gut und ihr verbringt eine schöne Zeit mit euren Lieben!
 
 
♥♥♥
 
Wahnsinn, schon wieder ist ein Monat vorbei und der 2in1 steht an :0)
Bevor wir dazu kommen, möchte ich euch eine Neuigkeit in unserem Zuhause zeigen....
 
 
 


 

Nach laaaaanger Suche hab ich endlich einen neuen Wohnzimmertisch gefunden...
besser gesagt 3 Stück... wunderbare Satztische aus Teakholz... passend zu den anderen Möbeln.
Uuuund aus den 60igern. Ich steh auf Retro.....
 
 
 
 
 
 
Und ich konnte noch einen Schnapper machen ....
 





Diese wunderschöne Leonardo-Vase in einer besonderen Form.
So eine habe ich noch nicht ;0)
 
 
♥♥♥
 
 
Jetzt geht's weiter mit dem 2in1.
Ich habe mir in letzter Zeit immer wieder Frühlingsblumen ins Haus geholt und fühl mich
trotz des oft miesen Wetters dadurch oft besser. Ich finde das Grau da draußen kann einen
echt erdrücken. Aber die hellen wundervollen Blüten und der Duft hebt sofort die Stimmung!
 
Hier kommt meine 2in1 für den Februar ...
 
 




 
 
 
 
 
 


Wollt ihr auch mitmachen ? Ich freu mich über jedes Bild wie Bolle ihr Lieben !
Ihr könnt gleich loslegen, aber selbstverständlich habt ihr wieder
14 Tage Zeit !
 
 
Ich verabschiede mich schon mal und
schick euch ganz viele liebe Grüße ♥♥♥

 

Eure
 
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ulli!
    Deine neuen Tischchen sind klasse. Ich finde Tische in verschiedenen Höhen auch klasse, weil man sie super variieren kann.
    Deine tolle Vase hab ich ja schon bei Instagram bewundert. Frühlingsblumen finde ich bei diesem miesen Schmuddelwetter auch ganz wichtig um die Stimmung am laufen zu halten. Ich habe auch überall welche verteilt.
    Hab noch einen schönen Valentinstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    Gerade habe ich Deinen neuen Header bewunder, bevor ich bei Deinen Tischen gelandet bin.
    Sehr hübsch, sie passen sich sehr gut an Dein Sofa an.
    Die Leonardo Vase gefällt mir sehr mit den Tulpen.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli!
    Deine 2in1 Bilder laden zum Träumen ein...einfach so zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    tolle Couchtische, die passen perfekt in Dein schönes Ambiente! Auch Dein Bild mit Zitat gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinstagsabend und sende Dir liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulli,
    Mensch, die Vase ist ja klasse, so kriegen die Tulpen noch mal einen ganz besonderen Touch! Sieht echt klasse aus. So, ich habe mich schnell verlinkt und wünsche Dir noch einen schönen Valentinsabend :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulli,
    ich schau auch mal wieder bei Dir vorbei, sehr schön sehen die Tische aus. Noch in so einen tollen Zustand.
    Und Dein Bild gefällt mir auch so gut mit dem Spruch. Gerne nimmt man sich die Zeit für die schönen Dinge im Leben.
    Schöne Woche wünsche ich euch lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    die neuen Tische sind echt klasse und sie passen perfekt zu deinem Wohnstil. Auch die Vase gefällt mir richtig gut. Durch die Form sieht dein Tulpenstrauß gleich nochmal ganz anders aus. Echt super!
    Diesmal habe ich es auch geschafft mal wieder ein Bild zu dir zu bringen und ich habe mich vom Valentinstag inspirieren lassen :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Ulli,
    Deine neuen Tische sind super, passen perfekt!
    Die Vase mit den Tulpen ist ein absoluter Hingucker!
    Dein 2 in1 Bild mit dem schönen Spruch ist wunderschön!
    liebe Grüße und einen schönen Valentins-Sonntag-Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ulli,
    wie schön von dir zu lesen. Ich hab dich schon richtig vermisst hier.
    Ich hoffe es geht dir gut . Das feuchte Wetter ist ja für unsere HWS nicht gerade das Beste.
    Ich kämpfe zur Zeit auch immer wieder mit Schmerzen.
    Aber der Freühling kommt und dann gehts endlich wieder raus ins Grüne
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es wenn Blumen mal anders daher kommen - mit dieser Vase gelingt das einfach perfekt! Und die Tische passen ebenso perfekt zu eurer Einrichtung - ich kann mir deine Freude gut vorstellen! Und das 2in1 Bild ist wieder sehr geschmackvoll - gefällt mir sehr! Hab eine gute Woche und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein Wohnstil und die Vase ist der Hammer, eine tolle Form, mal was anderes.
    Ab heute bin ich wieder vertreten mit deiner Aktion, ich liebe Bildbearbeitung !
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli, wunderschön sind Deine Bilder geworden. So zart und mit dem schönen Text...
    Deine neuen ERrungenschaften sind auch ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    es ist doch immer ein toller Moment wenn frau etwas entdeckt was dann zur Vorstellung passt die im Kopf ist. Schön das du gefunden hast wonach du gesucht hast.
    Dein 2in1 Bild ist bezaubernd. geschmückt mit wunderbaren Worten.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulli,
    Deine neue Vase ist super schön. Die Tulpen schauen klasse darin aus.
    Und Dein 2in1 Bild ist perfekt. Sehnsucht nach dem Frühling.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    schöne Sachen gibt es wieder bei dir zu entdecken und dein 2in1 ist dir sehr gelungen!
    Mit einem bunten Foto und Schrift dazu,das funktioniert echt gut .
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    alles wunderschön!!!! Die Kurzfassung!!!! :-)
    Dein neuer header gefällt mir unheimlich gut,
    so schön frühlingshaft.
    Dann gefallen mir deine neuen Tischen ebenfalls super,
    genau dazu passend hab ich einen Spiegel. (Der bleibt aber hier....:-))
    Ja und deine neue Vase habe ich schon bewundert, die sieht ebenfalls klasse aus.
    Richtig gemütlich habt ihr es!
    Ich brauch im Moment auch immer frische Blumen auf dem Tisch.
    Sehnsucht nach FRÜHLING!!!!!
    Ich wünsche dir gemütliche Stunden mit deinen neuen Tischchen und eine gute Zeit.
    Liebe Grüße, wir lesen uns.....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulli,
    habe mir große Sorgen gemacht und immer mit dir gehofft, es geht dir besser. Ich bin jede Woche auf deinen Blog schauen gewesen ob es wieder was neues schönes gibt, nun habe ich gerade durch Zufall gesehen man könnte dich auf Instagram sehen. Schade dein Blog hat mir immer so gut gefallen, das war`s dann wohl. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  18. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. نقدم لكم شركه الحمد للنظافه العامه بالرياض حيث لدي عمالنا العديد من الخيرات في هذا المجال ليس عليك سوي الاتصال بنا
    شركة نظافة عامة بالرياض
    شركة الحمد للتنظيف نعد افضل شركه في مجال االتنظيف في المملكة العربيه
    شركة تنظيف بجازان

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli