Samstag, 25. April 2015

Sorry.......

 
 
Hallo meine Lieben !

 
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich zur Zeit nicht wirklich online.
Ich bin da ganz schön traurig drüber, aber die liebe Zeit und meine Krankheiten haben es in letzter Zeit nicht zugelassen. Der Rücken (grad im Bereich der HWS) macht mir wirklich Probleme und löst sich ab mit dem Drehschwindel. Es ist immer ein Hin und Her.
Es geht mir schon besser, aber ich bin einfach auch ein bisschen Blog-Müde. Kennt ihr das?
Bestimmt, denn auf einigen Blogs habe ich schon davon gelesen. Auch, dass einfach die Zeit fehlt, denn das "echte" Leben muss erst einmal geschafft werden und erst dann kann man sich mit voller Hingabe den Blogs der Anderen und dem eigenen Blog widmen, nicht wahr? Bei einer lieben Bloggerin habe ich das auch schon mal in einem Kommentar geschrieben....dass man sich Zeit lassen möchte, den Post zu lesen, die Bilder zu genießen, um dann eine liebe Nachricht zu hinterlassen. Noch mehr braucht es, einen Post zu schreiben... hmmmm..... alles nicht so einfach.....

 
Ich hoffe einfach, ihr seit mir nicht böse, dass ich nicht bei euch bin und bleibt mir dennoch treu.
Es wird wieder anders, versprochen ihr Lieben ♥♥♥
 
 
 
 
 
 
 
Lasst euch feste knuddeln.... ihr fehlt mir....
 
 
Eure
 
 
 
 
 

Donnerstag, 16. April 2015

Deko ♥ Flowers

 
 
Oh, guten Morgen ♥♥♥
 
Ich muss mich sputen, gleich treff ich mich mit ein paar Frauen zum Früüüühstück, jammi.
Aber vorher möchte ich unbedingt noch den Post schreiben und schreib deswegen nicht viel
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte ;0)
 
 
Heute ist Deko - Donnerstag bei der lieben Moni !
 
 
Und das habe ich heute für sie.... meine helle Frühlingsdeko, die mir sehr gut so gefällt ;0)
Viel Glas, Weiß, Braun und Grün ♥♥♥
Das Rosa musste jetzt weichen ;0)
 
...heute erst einmal nur das Esszimmer ....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Bild oben verlinke ich morgen bei der lieben Helga beim Friday Flowerday (HIER )
 
 
 
 
 
 
 
 
Der geflochtene Korb von Broste oben auf dem Schrank
 habe ich mir bei der lieben Frauke von It´s Me ((HIER)
bei ihrem Blogsale gekauft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So, ihr Lieben, ich muss mich sputen.
 
Habt einen herrlichen Tag und lasst es euch gutgehen ♥♥♥ 
 
Eure
 
 


Montag, 13. April 2015

And the WINNER is..... ♥♥♥

 
 
Ihr Lieben !
 
Der Alltag hat uns wieder... die Schule hat wieder angefangen...
mehr Termine müssen wahrgenommen werden...
aber wir wollen uns doch nicht hetzen lassen, gelle?
Schon gar nicht am Montag!
Deswegen bin ich heute auch sooooooooo spät dran ☺
 
Für eine von euch habe ich gute Nachricht ...
denn ich habe eine
 Gewinnerin für mein Geburtstags-Giveaway
 gezogen.
Nee, gezogen ist das falsche Wort ;0).... ich habe von oben nach unten die lieben Nachrichten
abgezählt und bei der Nr.22 hab ich einen STOPP eingelegt. (3 wollten nicht so gerne dabei sein, also habe ich die Lieben übersprungen.
Ihr müsst wissen, diese Zahl ist meine Lieblingszahl (bin am 22. geboren ;0)

Nachtrag: mein Geburtsdatum ist der 22.4.74   ;0) ---- es haben 1-2 nachgefragt ☺
 
 
 
 
 
 
 
And the winner is ....
 
TARA.........
 
Die liebe Susanne von Neststern.
Ich freu mich soooo für Dich ♥
 
 
 
 
Deine Adresse habe ich ja schon und schon bald geht das Päckchen auf die Reise !
 
 
Ihr anderen Süßen, seit nicht traurig, bald gibt's bestimmt das nächste Give-Away ☺
Ich danke auch, dass ihr mitgemacht habt ♥♥♥
 
♥♥♥
 
Und jetzt habe ich noch das Makro für diesen Montag,
verlinkt bei der lieben Steffi - HIER könnt ihr alle Makros bewundern!
 
 
 
 
 
Ich musste unbedingt nochmal die noch fast geschlossene Magnolie fotografieren.
Diese zarte, sooo weiche Knospe fasziniert mich jedes Mal.
 
 
 
 
..........und ich bin gespannt, wann sie dann blühen wird !
 
 
Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Montag
und schicke ganz liebe Grüße zu euch !!!
Bis Freitag !
 
 
 
P.S. Ich freu mich wie Bolle über eure 2in1. Sie sind allesamt wunderbar ♥♥♥
Wer sein Bild noch verlinken möchte, kann das noch ganz in Ruhe bis zum 26.4. tun.
Rechts in der Sidbar ist der Link ☺
 
 
 
 

Sonntag, 12. April 2015

2in1 DAY ♥♥♥

 
Juchu ihr Lieben !
 
 
Hier bin ich wieder !
 
Mit dem 2in1 DAY ☺
 
Hier kommt meins ....
 
 
 
 
Wie kann es anders sein.....
Da Berlin MEINE große Stadt ist ;0), habe ich DIE Hauptattraktion
 mit wunderschönen Tulpen kombiniert !
 
Weiter unten geht's zum Verlinken eurer tollen Bilder...
 
 
 
denn so dazwischen habt ihr heute die letzte Gelegenheit,
bei meinem
...
 
 
 
...mitzumachen. Die Verlosung läuft heute um 24 Uhr aus!
Also seit dabei und hinterlass HIER  eine liebe Nachricht.
 
 
♥♥♥
 
Sodele, jeeeeetzt freu ich mich auf eure Bilder ♥☺♥
Habt einen wunderschönen Sonntag und lasst es euch gutgehen !
 
 





Freitag, 10. April 2015

Ein Post voller Hinweise ;0)

 
 
Heute wieder nur ganz kurz ihr Lieben!
Das Wetter ist sooooo schön, wir sollten die Zeit draußen genießen, gelle?
 
Aber zuerst möchte ich euch danken für die zahlreichen lieben Worte zu meiner
Sch....-Krankheit. Es geht mir Gott sei Dank besser,
das kommt bestimmt auch von eurem Zuspruch, der immer gut tut !!!

 
Für das heute Friday-Flowerbild habe ich extra von unseren noch nicht sooooo großen
Magnolienbusch ein paar Zweige abgeknipst, um die Schönheit auch im Haus zu haben.
 

 
 
 
Ich freu mich so, wenn die wunderschönen Knospen aufgehen !
 
 
 
 
Sie sehen soooo puschig aus ☺
(verlinkt bei der lieben Helga. HIER könnt ihr tolle Blumenkreationen bewundern)
 
 
 
♥♥♥
 
Leider bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht dazu gekommen, irgendwas zu werkeln.... manno...
Deswegen kann ich nicht beim Tausch-Freitag bei der lieben Petra von minilou
mitmachen. Aber es lohnt sich total.
Schaut unbedingt bei ihr vorbei ---- HIER geht´s lang!


 
 
♥♥♥
 
Ich möchte auch noch auf mein
Blog-Geburtstags-Giveaway
 hinweisen ...
Es ist für alle eingetragenen Leser oder die, die es noch werden wollen ;0)
Ihr könnt noch bis zum 12.4., dass ist der jetzige Sonntag, 24 Uhr mitmachen.
Hinterlasst mir einfach ---HIER --- eine Nachricht, dann seit ihr dabei !
 
 
UND
 
die
 
 
 
geht heute leider zu Ende.
 
HIER könnt ihr noch einmal schauen, was sich alles Tolles Rosannes angesammelt hat.
Ich bin total begeistert, dass sooo viele mitgemacht haben, oft mehrmals.
Es sind so viele schöne Bilder, es is ne Wucht, es anzuschauen !
 
Ich DANKE euch von
für euer Dabeisein !!!!!
 
 
♥♥♥
 
Sodele, dass wars schon wieder von mir.
Ach ja, bevor ich´s vergesse: Am Sonntag findet der 2in1 Day statt.
Und ich würde mich wie Bolle freuen, wenn wieder viele dabei sind.
 
 
Eure
 
 
 


Dienstag, 7. April 2015

OSTERN - ♥ Wunderbares Wichtelgeschenk und wunderschöne Karten ♥

 
 
Hallo ihr Lieben !
 
 
Habt ihr Ostern schön verbracht?
Ich hab ja hier auf euren tollen Blogs gar nix mitbekommen, da wir viel gefeiert haben.
Allerdings gab´s bei mir leider eine Einschränkung... der blöde Drehschwindel ist wieder da...
und lässt mir keine Ruhe. Er kommt und geht wie er will.
Muss ich halt langsam machen (was mir aber wirklich schwer fällt)
 
Deswegen zeige ich auch erst heute mein wunderbares Wichtelgeschenk zu Ostern!
HIER verlinkt --- dort könnt ihr alle tollen Wichtelgeschenke bewundern, auch meins für
die liebe Christiane von Liebhaberstücke ☺
 
Die süße Nicole von Niwibo war mein Wichtel und das Paket kam schon sehr früh vor Ostern an.
Hach, was musste ich mich doch zusammenreißen, es nicht zu öffnen  ;0)
 
Und dann war der Ostersonntag da und ich durfte !!!
 
Schaut mal, was und vor allen Dingen wie viele schöne Teile ich auspacken konnte:
 
 
 
 
 
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus ...
Die liebe Nicole hat alle Geschmäcker getroffen, die ich angegeben habe :0)...
 
Die Box mit dem schönen Rosenmuster
Das wundervolle Kissen
Der Metallkorb und das Ei
Verschiedene süße Osterhasis
Niedliche Ostereier
Einen superleckeren Tee
Ein gut riechenden Padepops
Ein Täschchen für Taschentücher, auch mit Rosenmuster
Ein niedliches kleines Täschchen mit dem Dalapferd
Eine rosa Schale 
Feine Spitze auf einer Holzspule
Leckerlis
und zu guterletzt hat sie noch an meine Kiddies Emma und Paul gedacht mit 2 Metalleiern, mit Bonbons darin --- die beiden haben sich soooo gefreut :0)
 
Aber nicht nur sie, sondern vor allen Dingen Ich ;0)... und wie !
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Du hast alles bedacht liebe Nicole...
 meine Zur-Zeit-Lieblingsfarbe Rosa,
meine Lieblingsblume - die Rose,
viel in Weiß,
auch die wunderschöne Spitze,
das Dalapferd.....
 
Ich DANKE dir von Herzen ♥♥♥♥
auch für das ganze Organisieren des Wichtelns. Du bist ein Schatz !!!
 
 
♥♥♥
 
Nicht vergessen möchte ich auch die wunderschönen Karten von euch Lieben...
 
 
 
 
Ich habe mich sehr darüber gefreut !!! ♥♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
Das war´s schon wieder von mir...
Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, wenn ich erst nach und nach bei euch schauen kann.
Ich muss langsam machen (für den Post habe ich schon Ewigkeiten gebraucht),
aber ihr Süßen kennt das ja schon.
 
Lasst euch alle feste von mir knuddeln und viele liebe Grüße zu euch
 
 
Eure
 
 
 

Freitag, 3. April 2015

Ich will wieder nach Berlin ;0)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit diesem cooolen Lied von Ideal
(was schon einen Tag älter ist, aber so klasse)
möchte ich euch Lieben heute begrüßen.
Wie ihr wisst, waren meine Family und ich für ein paar Tage in Berlin.
Die große Stadt, wo man sich auch als Landei sofort wohl fühlt.
Weil alles sehr entspannt ist. Weil alle sehr entspannt sind.
Ich fühle mich eigentlich in großen Städten nie wohl, weil mich sozusagen alles überrennt.
Aber in Berlin ist das nie so.
 
Ich hatte euch versprochen, ein paar Bilder zu zeigen...
Hier sind sie:
Aber ACHTUNG --- BILDERFLUT ☺
 
***
 
Eine Spreefahrt, die ist lustig, eine Spreefahrt, die ist schön.... tirili :0)
 

 
 
 
 
 
Der Fernsehturm mit Aussicht von oben
 

Berlin bei Nacht, da ist es besonders schön, vom Fernsehturm aus
die Lichter zu sehen.
 
 
 
Der Berliner Dom mit Innenansichten und Aussichten von gaaaaaaaanz oben ;0)
 

 
 

 
Man muss ganz schön viele Treppen nach oben steigen, um so ein
Aussicht genießen zu können. Aber es lohnt sich !
 
 
 
Hier ein Blick ins Neue Museum
 
In diesem Museum wurde grad für den Museumscheck bei 3Sat gedreht. Den Moderator könnt ihr links auf
der Bank (in Blau) entdecken. War spannend, das Ganze zu beobachten.
 
video
 
Mit Kommentaren von meiner Family ;0))))
 
 
 
 Der Reichstag
 
 
 
Gespiegelt ;0)
 
 
Schade, wir konnten die Kuppel nicht besichtigen,
man muss sich vorher online angemeldet haben !
Also sind wir das nächste Mal schlauer ;0)
 
 
 
Das Naturkundemuseum:
 
 
 
 
Das Brandenburger Tor
 
Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man hindurch läuft !
Wir waren natürlich 2x da... hier toll beleuchtet am Abend !
 
 
Das Olympia-Stadion
 
 
 
 
So, dass war´s. Ich hoffe, euch hat der Trip nach Berlin gefallen.
Und schön, dass ihr durchgehalten habt ;0). Berlin ist so groß und wir hätten
noch sooooo viel mehr uns ansehen wollen. Aber die Füße wollen einen irgendwann
nicht mehr tragen ;0).
Berlin.... wir kommen wieder !
 
 
***
 
 
 
 
Mit diesen Bildern (verlinkt bei der lieben HELGA)  
verabschiede ich mich wieder bis nach den Feiertagen !
Ich freue mich auf die Zeit mit der Familie, es steht der 80. Geburtstag vom lieben Schwiegervater an
und wir wollen es uns einfach gut gehen lassen.
 
Ihr Lieben...
 
 
 
 
Genießt auch die Zeit und  ich wünsch euch ganz viel Spaß
beim Eierkollern und Suchen.
 
 
***
 
Ach ja, wegen dem Osterhasen werde ich den 2in1 Day auf den 12.4. verschieben
 
 
 
Und wer noch beim Geburtstags-Giveaway mitmachen möchte, bitte HIER entlang.
 
 
Es ist für alle eingetragenen Leser gedacht und für alle, die es noch werden möchten.
Hinterlasst mir unter dem Blog-Geburtstags-Post einfach eine liebe Nachricht, und ihr seit dabei !
 
 
 
 
Ich drück euch, auch für die lieben Worte für mein Outing ;0).
Schön, dass ich euch gefalle ---zwinker --- ☺☺☺
Und ein großes Dankeschön  für die liebe Osterpost.
Ich zeig sie euch dann im nächsten Post ☺
 
 
 
Eure 
 
 

 

Mittwoch, 1. April 2015

Schnäppchen-Alarm ☺☺☺

 
 
Juchu ihr Lieben !
 
 
So zwischendurch wollt ich euch nur kurz mein Schnäppchen zeigen,
was ich heute gemacht habe. Und damit verbunden hab ich für euch auch
den 12 tel Blick (verlinkt bei der lieben Tabea)

 
 
 
Ja, so mancher Blog hat mich mit dieser Kerzenhalter-Box schon angefixt.
Manno, ich wollt doch auch gern so einen schönen Glaskasten haben.
Im großen WWW hätte ich schon eher einen bekommen könnten, aber da bin ich ja Fuchs ;0)
Heut wars dann soweit. Beim Dänen stand sie da - in Weiß - so wie ich die Box gerne haben wollte!
Und das zu einem unschlagbaren Preis für unter 10 Euro --- YES ☺
(verlinkt bei der lieben Moni)
 
Ich freu mich wie Bolle ☺
 
 
 
So, ich meld mich am Freitag wieder ... mit Blümchen und viiiiiiielen Berlin-Fotos.
 
Bis denne
 
Viele Grüße zu euch