Samstag, 10. Oktober 2015

♥ 2in1 Day ♥

 
 
Hey ihr Lieben!
 
 
Nach laaanger Zeit gibt's heute wieder den 2in1 Day!
 
Viele von euch haben mir geschrieben, dass sie sich drauf freuen...lasst euch knuddeln !

Ich habe vor einiger Zeit bei Instagram die liebe Sabine kennengelernt.
Sie ist Floristin und macht wunderbare Blumenkreationen.
Da in meinem Garten leider zu wenig Hortensienblüten blühen,
habe ich die Liebe gebeten, mir einen Hortensienkranz zu binden.
Und das ist er.....der Schöne :0)
 
 

 


 
 Ich habe für mein heutiges 2in1 den Kranz mit einer Nahaufnahme der Blüten kombiniert.
Habe ich schon erwähnt, wie gerne ich Hortensien mag?
Gefühlt mind. schon 1000 Male ;0)





 




 
 Sodele, ich freue mich jetzt tooootal auf eure 2in1 und bin sehr gespannt.
was ihr Schönes für mich habt ....


Aber vorher sag ich noch ein liebes DANKESCHÖN für´s Mitmachen ♥♥♥
und wünsche euch einen sonnigen wunderbaren Sonntag !

Eure


 
 
 




Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    ich verpasse gerade so viel auf den Blogs. Es ist einfach zu viel los in echten Leben...
    Die Schule hat uns voll wieder und es ist ganz schön stressig. Dann hatte ich mit
    noch einen Brustwirbel ausgerengt und lauter so Zeug halt....... aber ich hoffe ja
    immer noch, dass es wieder besser wird. Die Hortensienblüte und das Bild sind
    wunderschön!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    Toll sieht Dein Foto aus :-)
    Sehr besonders finde ich den Hortensienkranz.
    Ich mag Hortensien auch sehr gerne.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    na, das ist doch eine tolle Bekanntschaft:)
    Der Kranz ist ein Träumchen und ich wünsch dir noch lange Freude daran!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    nein, Du liebst Hortensien??? Sowas, habe ich noch gar nicht bemerkt, grins.
    Der Kranz ist wunderschön, und auf dem Tablett mit dem grünen Glas kommt er wunderbar zur Geltung.
    Mein Bild kommt morgen, ich freue mich, dass Du wieder mit der Aktion startest.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ulli,
    oh ja, die liebe Sabine macht ganz herrliche Sachen!!
    Dein Kranz ist wunderschön und die doppelte Hortensienpracht gefällt mir richtig gut.
    Von Hortensien kann frau doch gar nicht genug bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was schöne Bilder! Danke Ulli das du den 2in1 wieder machst!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass du Hortensien ganz gut leiden kannst, sag doch mal was! ;-)
    Fein, dass der 2in1 wieder lebt - ich bin sogar pünktlich dabei!
    Ich drück dich und wünsch dir einen schönen SONNtag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ulli,
    Hortensien sind einfach wunderbar, egal in welchen Bühzustand!
    Dein Kranz und Dein Bild sind bei de klasse!
    Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ulli,
    Hortensien sind auch meine Lieblingsblumen im Garten!
    Im Herbst finde ich sie fast noch schöner als im Sommer!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. ich habe direkt hier am Eingang zu unserer Wohnung einen wunderschönen Hortensienbusch! Leider habe ich für so Kränze und Gestecke gar kein Händchen!
    Das Foto sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!! Ich liebe Hortensien und in Deinem 2in1 Bild sind sie einfach wunderbar ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulli,
    sehr schön ist Dein Kranz ich mag die Hortensien auch sehr gerne. Auch weil sie getrocknet immer noch gut aussehen.
    Ich habe es nicht vergessen Dein 2 in 1 Bild, doch im Moment habe ich mich bei allen Aktionen raus genommen. Ich schaffe es zeitlich nicht
    mitzuhalten bei den ganzen Aktionen. Ich habe auch schon mal überlegt den Blog ganz abzumelden.
    Mal sehen.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    von Hortensien kann man gar nicht genug bekommen...der Kranz ist wunderschön!!! Jetzt schauen wir uns noch die 2in1-Bilder an...wir brauchen dieses Mal noch ein klein bisschen Zeit - aber wir sind dran.

    Wünschen dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli!
    Wie schön, dass du mit dem 2in1 Day weitermachst. Mein Bild werde ich dann auch in den nächsten Tagen basteln.
    Der Hortensienkranz ist wunderschön. Ich freue mich auch jeden Tag an meinen Kränzen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    dein Kranz ist der Wahnsinn.....
    so was von schön....
    Dein Bild gefällt mir auch gut.
    Ich weiss garnicht ob ich sowas kann, werde es Mal probieren.
    Dann mache ich auch mit.....Drück mir die Daumen das ich das kann....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    ach ja, ich freue mich ja total, dass es bei dir wieder deine 2 in 1 Aktion gibt. Ich habe das schon vermisst und es sind auch schon wieder tolle Bilder zusammen gekommen. Sehr schön!
    Ich schicke dir ein paar Schneeflocken und wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein ganz wundervolles Bild! Ich war schon auf einigen anderen Blogs und habe dort auch schon die 2in1 Bilder bewundert. Ein tolles Projekt ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    jetzt hab ich es auch noch geschafft mit dem 2in1 Day Bild. :-)
    Ich liebe Hortensien auch sehr. Dein Bild ist klasse geworden.
    Der Kranz selber einfach nur schön.
    In meinem Garten sind die einfachen Bauernhortensien zu sehen. Dafür einige Stöcke...wobei einige noch klein sind.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Ulli,
    ich freu' mich sehr, dass Du die Aktion 2 in 1 Day fortsetzt. Wie Du siehst bin ich auch wieder dabei.
    Dein Hortensienkranz ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    tolles Bild!
    Du zauberst immer so tolle Sachen aus Blumen!!!
    Wir sehen uns bei Instagram!!!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,

    wie schön, das du mit dem 2in1 Day weitermachst!
    Wir hatten uns schon auf dem Bloggertreffen darüber unterhalten, wie sehr wir ihn vermissen.
    Und natürlich bin ich wieder mit dabei.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,

    ich liebe ja Hortensien und so gefällt mir Dein 2in1 Bild natürlich sehr. Ich bin immer erstaunt was dabei herauskommt, Dein Ergebnis überzeugt :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli