Freitag, 20. Juni 2014

Wie das duftet ♥ + Verlängerung + Wunderbare Nettigkeiten

 
 Halli Hallo!
 
Erst einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an die liebe
Doreen von Dekoreenberlin !
Sie hat als 1. bei meiner neuen Aktion "2in1 Day" mitgemacht und ihr Bild
ist traumhaft geworden. Uuuuund sie hat auch meine Seite verlinkt, was total
klasse ist!
 Ich habe mal bei ihren Nachrichten gelauert ☺ und gesehen, dass viele mitmachten möchten, allerdings noch etwas Zeit brauchen. Ich verlängere einfach nochmal die
Verlink-Zeit bis zum 29.6. und dann könnt ihr wieder am 1. Sonntag im Monat
das nächste verlinken, gell?
 
Zum besseren Verständnis habe ich rechts auf meiner Seite auch nochmal
das Tutorial (genaue einfache Anleitung) und die Seite, wo ihr euer Bild verlinken könnt, verlinkt.
(oh Gott, doppelt gemoppelt, egal, ich hoffe, ich gehe euch damit nicht auf den Zeiger,
aber da steckt grad ganz viel Herzblut drin!)
 
*************************************************************
 
So, jetzt aber zum Eigentlichen .......
 
Direkt vor meiner Haustüre im Stadtbeet wächst sehr üppig der wunderbar duftende
LAVENDEL
Da ich das Beet des Öfteren immer mal wieder pflege, habe ich mir erlaubt,
was davon abzuschneiden ☺☺☺
Um es für den .......................................
 
 
Holunderblütchens Friday-Flowerday
 zu verwenden!
(HIER geht´s direkt hin)
 



Verlinkt bei Kim von Friday Finds
 
Ich habe viele kleine und größere Sträuße gebunden und habe sie auf der Anrichte wie auch
bei der Tischdeko verteilt.
Und ihr glaubt nicht, was jetzt für ein Duft in der Luft liegt, himmlisch ♥♥♥♥♥♥♥♥
Wenn´s doch nur PC´s mit Duftübertragung gäbe, grins ☺
 
 ******************************************************* 
 
Uuuund ich habe superschöne Nettigkeiten von der lieben Manu von Wir vom Ende der Straße
bekommen ----- schaut mal: 
 
Sind das nicht tolle Sachen:
Ein gestrickter Muffin - zum Anbeißen süß (Guckt mal bei der Manu
vorbei. Bei ihrem letzten Post könnt ihr ganz viele davon sehen!)
niedliche Muffin-Förmchen
schöne Servietten
und eine wunderbare Karte mit leckerem Muffin-Rezept, jammi


Ich danke dir viiiielmals liebe Manu !!!!♥♥♥
 Somit eröffne ich wieder eine Runde Nettigkeiten ...
wie immer
- Die ersten 3, die eine liebe Nachricht da lassen, sind dabei.
- Bitte bitte schreibt wieder dazu, ob ihr mitmachen möchtet oder nicht, Dankeschön!
 
 
*******************************************************
 
Wenn ihr hier unten angekommen seit, herzlichen Glückwunsch , dass ihr durchgehalten habt ☺
War ja diesmal ein echt langer Post!
 
Ich wünsch euch wie immer Freitags ein wunder-wunderschönes, sonniges, geruhsames, vielleicht auch spannendes oder einfach mal die Seele baumeln lassendes Wochenende!
 
Eure schon sehr gespannte ♥Ulli♥
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ulli !
    Natürlich habe ich bis zum Ende gelesen :o)
    Lavendel ist toll, oder ?! Ich liebe ihn ! Deine kleinen Sträusschen sehen wunderschön aus !
    Das Nettigkeitenpäckchen ist klasse ! Einen gestrickten Muffin habe ich auch noch nicht gesehen. Tolle Idee von Manu !
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und sende liebe Grüsse,
    Anja
    P.S. Da ich schon einmal eine Nettigkeit von Dir bekommen durfte, lasse ich jetzt mal den anderen den Vortritt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulli,
    ohhhh ich rieche den Lavendel bis hier herüber nach Österreich.
    Wie das duftet. Schöne Sträußchen hast du gemacht. Mit Lavendel kann man ja auch so vielseitig dekorieren.
    Ich hab Lavendel unlängst in Salz gegeben. Lavendelsalz quasi.... :-) Mal sehen wie das schmeckt.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dir Deine Tina
    *drück dich ganz lieb*

    PS: Ich nehme das Bild für den 2 in 1 Day mit auf meinem Blog aber ich weiß noch nicht wann ich mitmache gell... :-)
    Das Bild stelle ich aber gleich mal in meine Sidebar rechts.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PPS: Ich pausiere auch bei den Nettigkeiten!

      Löschen
    2. DANKESCHÖN für´s Mitnehmen, sieht klasse aus, hihi!!!!!

      Löschen
  3. Liebe Ulli,
    wie schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Jetzt besuche ich Dich gleich einmal auf Deinem schönen Blog und habe mich auch gleich eingetragen. Bei den Nettigkeiten kann ich leider im Moment nicht mitmachen, ich habe durch die Situation einfach zuviel um die Ohren. Wie schön Deine Lavendelsträußchen sind, man kann den Duft förmlich erahnen..........
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ulli,
    bei Gelegenheit werde ich mich mal mit den Bildern auseinandersetzten☺!
    Deine Nettigkeiten sind bezaubernd! Muffins gehen immer ☺!
    An den Nettigkeiten nehme ich nicht teil!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    das Bild wäre fertig, doch mit dem verlinken schaffe ich nicht.
    Soll ich jetzt einen Post machen mit dem Bild?
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Lavendel, ach den mag ich ja soooo gerne, aber er fühlt sich in meinem Garten einfach nicht wohl. früher hatte ich soooo viel Lavendel, dass er den ganzen Garten beduftete. Jetzt muss ich bei meiner Freundin schneiden gehen, weil er bei mir nix wird.
    machs dir fein und genieß das Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lavendel und die Anrichte sind ganz wunderbar. Dies Blau und der Duft sind so einmalig... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Lavendelduft!! Deine Dekoration ist zauberhaft. Besonders gefällt mir der Lavendel in dem rustikalen Kranz.
    ein schönes Wochenende wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich deine schönen Bilder sehe bekomme ich große Lust mir auch etwas Lavendel ins Haus zu holen, bei dem Wetter hat man ja nichts von seinem Duft im Garten.
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulli,
    ich kann Deinen wunderbaren Lavendel bis hierhin riechen, herrlich. Ich mag diesen Duft sehr.
    Meiner im Garten braucht noch ein paar Sonnentage, dann blüht er auch. Und dann lege ich los, ich liebe diese Sträußchen nämlich sehr.
    Doreens Foto ist einfach klasse, eine tolle Aktion, an der ich bestimmt auch mal mitmache.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ulli,
    ich habe bei Doreen von deiner Aktion gelesen,
    witzig! Und ich bin schon gespannt wenn ganz viele mitmachen!
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    ich finde Deine Atkion ja ganz toll und nächste
    Woche ist wieder Schule und der normale
    Alltag läuft wieder, hoffe, ich habe dann Zeit und
    schaff das auch, denn rein technisch gesehen
    bin ich echt eine Niete :-)
    Den Lavendel hast Du Dir auch verdient, wenn
    Du das Beet pflegst!
    Glg Chrisiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulli,
    Lavendel mag ich auch so gerne. Meiner Blüht auf dem Balkon gerade in kräftigstem lila. Deine Tischdeko gefällt mir sehr! Und so tolle Nettigkeiten hast du bekommen. Bei deiner Fotoaktion nehme ich vielleicht nächstes Mal teil. Jetzt habe ich es noch nicht geschafft.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli,

    so jetzt komme ich endlich mal dazu dir zu antworten. Deine Aktion macht so einen Spaß und das Bild für nächsten Monat ist auch schon fertig. Ich könnte 10 am Tag produzieren. Zum Glück wußte ich vorher schon wie es geht, ansonsten bin ich auch nicht so der große Könner am Computer. Der Dank für´s verlinken geht an dich zurück. Wenn ich bei deiner Aktion mit mache, ist verlinken ja wohl selbstverständlich. Ich habe mich jedenfalls sehr darübet gefreut, dir (von mir ganz unerwartet) so eine große Freude damit gemacht zu haben!!! Gerne wieder, wenn ich die Möglichkeit dazu habe :-) Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulli!
    Ich finde die Fotoaktion super und freue mich schon sehr auf die verschiedenen Bilder.
    Oh da hast du ja eine süße Nettigkeit bekommen- wirklich herzallerliebst diese Zusammenstellung!
    So dann bin ich einfach mal gespannt, was ihr da an Zauberfotos zusammen bastelt ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    Deine Lavendelsträusse sind wunderschön geworden :-)
    Es freut mich sehr für Dich, das die Foto Aktion gut anläuft.
    Ich werde mich nächste Woche dransetzen...
    Habe seit 3 Tagen Dauerbesuch ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. mei ULLIS-SCHNACKERLE.....
    i riach den LAVENDL bis zu mir,,,,
    ähhhhh ahh sooooo i hob ja
    selba an LAVENDL pflückt...gggg
    TOLLE NETTIGKEITEN host bekommen
    mei is des ah FREID;;;;
    los DA NO AH gaaaanz ah dicks
    BUSSALE do und DANKE
    für de liabe NACHRICHT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulli,
    ich liebe Lavendel über alles. Der Duft erinnert mich immer an den Süden und an Sommer. In meinem Garten wachsen verschiedene Sorten von Lavendel. Im Herbst lasse ich immer welchen trocknen und gebe ihn dann in ein Stoffsäcklein.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulli,
    schön, dass Du an mich denkst, doch so richtig verstanden habe ich das nicht.
    Schreib mir doch eine Mail, die findest Du auf meinem Blog über Kontakt.
    Wäre schön, wenn Du Dich meldest.
    Habe das Kontaktformular auf der rechten Seite über meinem Shop.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    vielen Dank für deinen
    lieben Kommentar bei
    mir!!! Lavendel habe ich
    auch sehr viel im Garten.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli, danke dir sehr für deine Anfrage. Supergerne würde ich mitmachen, habe auch schon Ideen - aber leider schaff ich es im Moment zeitlich nicht. Sobald es etwas entspannter bei mir zugeht melde ich mich bei dir. Ganz lieben Wochenendgruß zu dir und bis bald. Iris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli,
    das mit der Mail klappt nicht bei meinem Blog
    habe nichts bekommen von Dir,
    ihr meine Email: sonnenstrahl1964@hotmail.de
    tut mir echt Leid, dass du alles nochmal schreiben musst.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulli!
    Zunächst einmal vielen Dank für deine netten Kommentare! Ich komme leider in letzter Zeit viel zu wenig zum Kommentieren...
    Das Rezept für den Salat ist in meinem Post verlinkt, aber zugegebenermaßen kann man es nicht gut erkennen. Vielleicht muss ich mir da mal etwas Anderes überlegen. Hier ist er nochmal: http://mykikabu.blogspot.de/2014/05/heldenhafter-antipasti-salat.html

    Komm gut in die neue Woche,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulli,
    sorry es ist Montag Morgen und ich schaffte es leider nicht frueher bei dir vorbei zu schauen.
    Deine Lavendel Arrangements schauen wirklich wunderhuebsch aus und ich kann mir vorstellen, dass es wunderbar duftet in deinem Esszimmer. Deine Zwei in Eins Aktion wird sehr gut angenommen, das freut mich sehr. Im Moment habe ich leider relativ wenig Zeit fuer diese Dinge, aber ich bin mir sicher, dass auch wieder andere Zeit kommen werden. Ausserdem ist gerade meine Mama auf Besuch, die ich ja nur selten sehe, so moechte ich meine kostbare Zeit mit ihr auch geniessen und der Laptop bleibt somit auch oefters aus. Ich wuensche Dir noch einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüssi....bis zum naechsten Mal,
    machs gut und liebe Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, schön, von dir zu hören, weniger schön, dass du zur Zeit ein wenig Stress hast. Aber es ist wunderbar, dass deine Mama da ist... genieße die Zeit mit Ihr und macht was Schönes!
      Ich schick dir und deiner Mama ganz viele liebe Grüße und bis bald!

      Löschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli