Montag, 23. Juni 2014

Makro-Montag, Mosasic-Monday und endlich gefunden !

 
Juchu!

Hier mein Beitrag zum Makro-Montag bei
Glasklar und Kunterbunt
 
 
Verlinkt bei Floral Love
 
 Lavendel verwöhnt
 mit seinem herbsüßen Duft
die Nase!
 
Heute gibt's einfach nochmal den schönen Lavendel, weil ich ihn einfach wunderbar finde!
Die kleinen und größeren Sträuße sind mittlerweile etwas angetrocknet, aber immer
noch wunderschön!
 
 Uuuuuund ich habe was Neues aufgetan, wonach ich schon etwas länger gesucht habe...
 
....Eine Glasglocke mit schönem Untersetzer
und fündig bin ich geworden beim Auktionshaus E....
 

Ich habe mitgeboten und sie wirklich günstig bekommen, freu !!!

 
 
Ich habe schon viele wunderbare Nettigkeiten bekommen, einige davon
passen wunderbar zu meiner Deko!!!
 
Die Betonrose ist auch ebenfalls eine, von der ich demnächst berichten werde!
Uuuund natürlich von meinem tollen Gewinn von der lieben Inga!!!
 
verlinkt beim Mosaik-Monday bei Mary
 
 
Zum Thema Lavendel habe ich noch dieses tolle Zitat gefunden:
 
Lavendel, Minze, Salbei, Majoran, die Ringelblum', die mit der Sonn' entschläft und weinend mit ihr aufsteht: Das sind Blumen aus Sommers Mitte, die man geben muß den Männern mittlern Alters.
 
 ..........mein lieber Mann ist im mittleren Alter,  soso.....☺☺☺☺☺Sollte ich ihm vielleicht mal was in morgendlichen Kaffee tun ? ☺☺☺☺
Nee, das braucht er gar nicht, da er die meiste Zeit tiefenentspannt ist (worum ich ihn wirklich beneide!!!)
 
Sodele, das war´s und ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und bis bald
Eure ♥Ulli♥
 
P.S.  Ein gaaaanz großes DANKESCHÖN an alle, die schon beim 2in1 Day mitgemacht haben.
Die Bilder sind wunderschön!!!!
Die nächste Aktion startet am 6.7. 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    Lavendel ist toll. Im Garten riecht bei uns auch
    alles total nach Lavendel. Ich liebe diesen Duft.
    Leider hab ich das 2 in 1 Bild immer noch nicht
    geschafft, irgendwie ist immer zu viel los und dann
    waren wir auch noch im Urlaub..... aber ich mach
    da nächstes Mal mit!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    die Glasglocke ist klasse. Sieht super schön mit dem Lavendel aus.
    Ich hoffe, meiner fängt auch bald an zu blühen...
    Hast Du auch die PRobleme mit dem Dashboard?
    Ich bekomme nur noch einen Post angezeigt...seltsam.
    Dir liebe Grüße
    Nicole
    Freue mich auf die nächste 2in1day Aktion....

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ulli, ich hätte den Lavendel so makro fast nicht erkannt.
    Die Glasglocke sieht ja toll aus.
    Hast du schon meine Betonröschen entdeckt...ein erster Versuch, ich finde es macht riesig viel Spass.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥
    Hallo Ulli,
    die Glashaube ist super schön. ....
    Hast du die Beton Rosen selbst gemacht?
    Ich hab das ja auch unlängst mal probiert.
    :-)

    Hab noch einen ganz wunderbaren Montag du liebe du :-)

    Deine Tina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tina!
      Die Rose habe ich leider nicht selber gemacht, schäm ☺, das war eine tolle Nettigkeit von der lieben Smilla!
      Ich finds sie einfach traumhaft.....werde die Nettigkeiten im nächsten Post vorstellen!
      Dir wünsche ich noch einen wunderbaren restlichen Montag, hier scheint die Sonne, juchu und gebe dir einen dicken Schmatzer...☺☺☺

      Löschen
  5. Total chic die Glasglocke!
    Da hast du dir ein tolles Stück ersteigert. :-)
    Ich mag Lavendel sehr, aber an meinen neu gepflanzten haben sich die Schnecken vergriffen. Grrr.....
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    zuerst bedanke ich mich für die super einfache Erklärung zu Deinem 2 in 1Day! Ich hätte sonst nicht gewusst, wie das geht. Jetzt habe ich mir Deine Erklärung gespeichert! :-)
    Die Glasglocke ist wunderschön! Du wirst immer wieder eine andere Deko darunter stellen können und es sieht dann immer wieder anders aus.
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    die Glasglocke mit dem Untersetzer ist wirklich bezaubernd, hier hast Du Glück gehabt, ich freu' mich für Dich! Ich mag Lavendel auch sehr, in meinem Steingarten blüht er heuer wunderschön...........
    Viele Grüße und einen schönen Wochenbeginn,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    so direkt habe ich einem Lavendel auch noch nie in die Augen geschaut. Tolle Bilder!!
    Eine wundervolle Woche wünsch ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulli,

    ich war neulich so im 2in1-Wahn, das ich bei deinem letzten Post gar nichts zu deinem Lavendel geschrieben habe. Ich liebe diesen Duft. Manche finden ja er würde nach alte Oma riechen, ich finde ihn herrlich! Deine Glocke und besonders der Untersetzer sin ein Träumchen.

    Liebe grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße... so so im 2in1 Wahn ☺☺☺, ich finds so klasse, dass es dir solch einen Spaß macht!
      Lavendel und Oma ? Wer so was sagt, den kann ich nicht verstehen. Ich finde ihn so wie du herrlich, so schön nach Sommer !
      Ganz liebe Grüße zurück !

      Löschen
  10. Liebe Ulli,
    Die Glasglocke ist wunderschön, so etwas suche ich (leider vergeblich) auch schon lange...Werde heute auch ein paar Lavendelsäckchen basteln und im Kleiderschrank verstauen :-)
    Die Probleme mit dem Dashboard, dass nur noch ein Post angezeigt wird, habe ich (wie Nicole) leider auch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    ich freue mich darüber, dass du den Weg zu mir gefunden hast und über deinen netten Kommentar.
    Mit der Schere wird es nicht einfach, punktemäßig, aber es gibt tolle Kreis-Cutter...
    Doch nun zu dir! Das ist ja eine ganz tolle Glasglocke, die du da ergattern konntest. Ich habe einige, auch mit Untersetzer und
    mit Fuß, aber so eine schöne hab ich nicht! :-( (Neid!) Meine größte Glasglocke hat einen silbernen Knauf und steht auf einem
    silberfarbenen Fuß. Als ich sie gekauft und zuhause ausgepackt habe, hat sich der Knauf von der Glocke gelöst und sie ist mit einem unbeschreiblichen Krachen auf dem Steinfußboden zerschellt! 100000000000 Scherben, sag ich dir. Aber man hat sie mir ersetzt und es ist bei uns bei Strafe verboten, sie am Knauf anzufassen....! ;-)
    Bis bald und liebe Grüße
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anne,
      schön, dass du auch bei mir warst...
      Stimmt, dass mit der Schere wird schwierig, ich guck mich mal nach diesem Kreis Cutter um....
      Dass mit deiner Glasglocke is ja ein Ding, ohhh, ich hätte mich auch richtig geärgert. Und dann bekommt es zwar ersetzt, aber mit nem Spruch dazu.... Sachen gibt´s ☺
      Ich schick dir viele liebe Grüße zurück !

      Löschen
  12. Liebe Ulli,
    Da hast Du einen tollen Fang im Auktionshaus gemacht, ein richtiger Hingucker.
    Vielen Dank für die Erklärung, ich fahre am Freitag in den Urlaub und weiß nicht ob ich es noch schaffen werde...
    Wunderschöne Lavendel Bilder :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabine!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, erhole dich gut und mach dir keinen Kopf wg. der Bilder! Die nächste Runde eröffne ich am 6.7. und sonst ja jeden Monat, du hast also genügend Zeit. Bloß keinen Stress, gell ?
    Wie gesagt, mach dir eine schöne Zeit und bis ganz bald!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    Lavendel mag i8ch ja auch total gerne!
    Hab mir heute einen riesengroßen für
    nur 3,99 bei Ikea ergattert ;)
    Sehr schön ist die Glasglocke!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulli,
    die Glasglocke gefällt mir gut, die kann immer gut dekorieren.
    Leider habe ich keinen Lavendel mehr, waren durch den Umzug
    kaputt gegangen. Habe den Lavendel vom alten Garten mit genommen.
    Und es hat den Winter nicht überlebt. Aber er war auch nicht mehr so schön.
    Mag den Duft von Lavendel sehr gerne und er sieht auch dekoriert toll aus.
    Ich glaube ich hole mir wieder einen.
    So bis bald liebe Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful color on the Lavendar and the bell jar is amazing. Lovely way to display all the lovelies. I've never heard of concrete flowers, but looks great and the cupcake, is it real? Either way it looks delicious.

    Peabea, visiting from from Floral Love

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful! The bell jar is gorgeous and I love what you did with it.

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli