Sonntag, 7. Juni 2015

Huhuuu ... da bin ich wieder ♥ mit dem 2in1 Day Juni 2015

 
 
Hallo ihr Lieben !
 
 
Ist noch jemand da?
Huhuuu...
ich bins, die Ulli,
die euch alle schrecklich vermisst hat !
 
Man, was ist die Zeit vergangen! Mein letzter Post ist schon sooo lange her.
Wie geht es euch ?
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, aber die Auszeit war von Nöten. 
Mein lieber Rücken und der doofe Drehschwindel haben mich manchmal einfach nicht in Ruhe gelassen Und es lag auf einfach viel an. Viele Geburtstage wurden gefeiert und eine tolle Goldene Hochzeit. Es war alles in allem wunderbar, aber manchmal doch sehr anstrengend für mich.
Nun bin ich wieder da und froh darüber.
Mit einigen Lieben von euch Lieben war ich ja über IG in Kontakt und
ein paar von euch Süßen haben mir geschrieben, dass sie mich vermissen.....oh, da ist schon so die eine oder andere Träne über die Wangen gerollt. Wir haben hier so eine wunderbare Gemeinschaft mit soooooo lieb gewonnenen Bloggerinnen und mit ganz viel
Euch muss man einfach vermissen.
Aber ihr werdet so einige Veränderungen bemerken. So oft, wie vor der Pause, kann ich leider nicht mehr bloggen. Eure Blogs möchte ich weiter verfolgen, werde aber manchmal einfach nur still und leise lesen. Wie ich schon im letzten Post geschrieben habe, braucht alles seine Zeit. Das Schreiben eines Blogs und auch das Lesen eines Blogs. Ich möchte das weiterhin mit viel Muße tun und nicht im Hauruck-Verfahren. Aber das echte Leben sozusagen braucht mich manchmal mehr. Ich hoffe, und da bin ich mir sehr sicher, seit ihr mir nicht böse deswegen.

 
 
 
 
 
So, nun genug davon... jetzt geht´s (endlich) wieder mit dem 2in1 Day weiter.
 
Ich bin sehr sehr gespannt auf euch und eure Bilder !!!
 
Meins ist aus diesen 2 entstanden....
 
 
 

 
 
 Und hier sind die beiden Bilder zum 2in1 vereint :
 
 
 
 
 Die Natur ist in den letzten Wochen explodiert.... soooo schön !
Die Kletterhortensie streckt ihre zarten Blüten der Sonne, wenn sie denn man da ist ;0), entgegen und der Zierlauch (Allium) blüht wunderbar.
Die Rotbuchenhecke ist wieder voller Blätter und die Mühlenbeckia mit ihren zarten kleinen Blättern wuchert immer mehr wunderschön den rostigen Gartenzaun entlang.
 
Hach, was es tut es doch gut, dass alles grünt und blüht !

♥♥♥
 
Sodele, nun bin ich wirklich gespannt auf eure 2in1 !!!!!
 
Aber bevor ihr loslegt, möchte ich euch alle feste knuddeln und euch nochmal sagen
"Schön, dass ihr da seit " ♥♥♥

 
Liebe Grüße zu euch
 
Eure
 
 

Kommentare:

  1. Ulli bist Du auch eine Nachteule ?
    Schön dass Du wieder da bist.
    Die Fotomontage ist Dir ja wieder mal gelungen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zurück liebe Ulli,
    ich freue mich hier wieder von dir zu lesen!
    Mich hat der Mai ebenfalls ordentlich eingenommen. So ist das manchmal und auch völlig in Ordnung.
    Ganz toll finde ich, dass du deine Aktion wieder ins Leben gerufen hast. Hab da richtig Spaß dran gefunden :-)
    Jetzt wünsche ich dir noch eine gute Nacht und lasse liebe Grüße da!
    Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ulli,
    Schön von Dir zu lesen♥️
    Das Leben ist manchmal ganz schön anstrengend ...
    Ein wunderschönes Bild hast Du da gezaubert.
    Deine Kletterhortensie gefällt mir sehr, so eine müsste bei mir auch noch einen Platz im Garten finden.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Ulli!! Wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen! Ich habe Dich vermisst.. sehr!! Deine Gartenbilder sind bezaubernd!! Ganz liebe Grüße in den frühen Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    ich finde schön wieder mal von Dir zu lesen, freu.
    Mach Dir mal keinen Kopf mit dem Posten und Kommentieren. Die reale Welt ist und bleibt einfach wichtiger. Und vor allem auch die Gesundheit. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, aber gerade diese tickern und lesen am Rechner, macht unsere Wirbelsäulen schon ganz schön den garaus.
    Wenn ich es schaffe werde ich bestimmt beim 2in1 Bild mitmachen, das ist nämlich wirklich toll.
    Bei Insta lese ich ja auch einiges von Dir, aber ganz ehrlich das ist(noch immer) nicht so ganz meine Welt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli!
    Ich habe sooft an ich gedacht und überlegt, ob es Dir wohl gut geht, aber ich bin nicht dazu gekommen, mich mal zu melden - shame on me!
    Ganz ehrlich, für Leben 1.0 habe ich absolut Verständnis und da selbst auch so mein Tun mit!
    Also, sei gaaanz entspannt und mach doch einfach in Deinem Tempo, das habe ich jetzt für mich auch beschlossen und wer damit ein Problem hat - Bitteschön!
    Ich freu mich, dass ich mal wieder was von Dir gelesen habe und wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag!
    Liebe Grüße & weiter gute Besserung
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli!
    Wie schön wieder von dir zu lesen ☺.
    Das "normale" Leben füllt uns oft genug voll und ganz aus. Außerdem soll ein Hobby niemals zur Pflicht werden.
    Wichtig ist einzig dass es dir gut geht und du dabei nach wie vor Freude hast.
    Ich komme immer gerne hier vorbei.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    Hauptsache, es geht Dir gut! Ich freue mich sehr über Deinen Blog und dass wir uns darüber kennen. Und ich komme immer gerne zu Besuch und vergesse Dich nicht.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    schön das du wieder da bist......
    Dein Bild gefällt mir total gut, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Schätzelein,
    schön dich wohlauf zu wissen :0)))))))!!!!!
    Drück dich gaaanz dolle!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schätzelein,
    schön dich wohlauf zu wissen :0)))))))!!!!!
    Drück dich gaaanz dolle!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Schätzelein,
    schön dich wohlauf zu wissen :0)))))))!!!!!
    Drück dich gaaanz dolle!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli, schön, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder "da" bist. Auch ich hab Dich vermisst! Aber das reale Leben hat einfach Vorrang und nur wenn da alles "rund" läuft, dann bleibt auch die nötige Muße, die das Bloggen zum Vergnügen macht. In diesem Sinne - wir bleiben auch verbunden, wenn wir nicht täglich aktiv bloggen. In diesem Sinne wünsche ich Dir, einen wunderschönen Juni mit weiterer gesundheitlicher Erholung und viel Freude am Grünen und Blühen in Deinem schönen Garten (der begrünte Zaun ist ja wirklich traumhaft schön) - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli ...
    Schön von Dir zu lesen :)))
    Manchmal ist es eben so ...da sind die Dinge im echten Leben wichtiger ...und das soll ja auch so sein . Mach Dir keinen Stress , ich lese im Moment auch in den Blogs mehr als ich kommentiere ...aber ich bin mir sicher das es jedem Mal zeitweise so geht , und das wird auch jeder verstehen .
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Schön, das du wieder dabei bist!
    Ich werde mal sehen, was ich in Reserve habe...
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, da bin ich nun auch wieder dabei. Ist doch eine so schöne Idee von dir.
      LG Andrea

      Löschen
  16. Ach wie schön wieder von dir zu lesen, lass dich knuddeln. Ich habe des Öfteren an dich gedacht und gehofft, dass alles wieder gut ist.
    Aber du hast recht, alles braucht seine Zeit und zu viel davon tut auch nicht gut. Ich habe ja momentan auch einen Gang zurückgeschaltet.
    Lass es dir gut gehen und Pass auf dich auf.
    Liebste Grüße
    Birthe.
    Ach ja, dein 2in1 Bild ist heute ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine liebe Ulli,
    habe schnell mein 2in1 Bild eingestellt.
    Schön auch wieder auf dem Blog von Dir zu lesen.
    Und ansonsten kennst Du meine Einstellung!! ;-))
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Renate aus Kaisheim7. Juni 2015 um 14:06

    Hallo liebe Ulli,
    schön wieder was von dir zu lesen. Bin bald jeden Tag in deinem Blog um zu sehen ob es dir wieder gut geht und habe mit mir gerungen den einen oder anderen Ratschlag zu geben glaube aber alles braucht seine Zeit "RUHE" was man ja in der Familie nicht einhalten kann, dann lieber im Blog.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Ulli,
    Bist Du es wirklich? Wie schön, mal wieder hier von Dir zu lesen, instagram ist immer so kurz!
    Morgen poste ich auch mein 2in1 Bild, da sind ja wieder schöne zusammengekommen.
    Deins finde ich heute besonders klasse.
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ulli,
    toll, das du wieder da bist, ich hoffe Du hattest auch Zeit für Dich, bei den ganzen Festen die Du hattest.
    Eine Pause ist immer wichtig. Ich habe mir auch schon überlegt eine Pause einzulegen.
    Aber dann fällt mir wieder so viel ein, das ich zeigen möchte.
    An das Bild 2 in 1 hebe ich nicht mehr gedacht. Aber Du kennst mich ich werde bestimmt noch was machen. Habe ja noch etwas Zeit.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulli,
    Danke, für die leibe Mail, wie Du siehst hatte ich auch eine Woche Pause und pünktlich zum Sonntag sind wir beide wieder da. *g* Ich wünsch' Dir weiterhin alles Gute und drück Dich zurück.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    auch ich habe mich in den letzten Wochen
    rar gemacht und bin sehr froh, mit dir wenigstens
    über IG vernetzt zu sein! :-)) So bleiben wir ja auf
    alle Fälle in Kontakt, hab einen schönen Abend
    und bis bald,
    liebste Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Ulli,
    ich habe Deinen 2in1 Day schon vermisst, aber jetzt bist Du ja wieder da! Habe natürlich sofort ein Foto bei Dir eingestellt (erkennst Du was?)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Huuuuhuuuu, liebe Ulli, so fein, dass du wieder da bist - und dass es dir, soweit gut geht, freut mich sehr! Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute und gratuliere zu den wundervollen Fotos /Foto!!!
    Hab es einfach nur gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Moin liebe Ulli, schön, dass Du wieder da bist. Auch ich habe mich gesundheitsbedingt etwas rar gemacht, aber jetzt starten wir zusammen wieder durch, oder?
    Du hast einen wunderschönen Garten und im Moment kann man draußen richtig gut genießen, gelle?
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    toll, dass es dir wieder besser geht!!! Dein 2in1-Bild ist wieder super gelungen...wir brauchen dieses Mal noch etwas Zeit...aber wir sind dran...

    Wir wünschen dir einen guten Wochenstart und einen dicken Drücker von uns beiden!!!
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  27. Hi Ulli,
    schön, dass Du wieder da bist!
    Du machst das genau richtig! Bloggen soll Spaß machen und kein Muss sein!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Huhuh liebe Ulli,
    schön, dass du wieder da bist, ich freu mich!!!!!
    Klar Pausen müssen sein, das kennen wir doch alle denk ich.
    Manchmal wird man vom Alltag einfach aufgefressen und wenn die Gesundheit nicht mitspielt, geht gar nix mehr.
    So freu ich mich, dass du wieder fit bist und über den 2in1 Day freu ich mich auch!
    Mal wieder Klasse dein Bild!!!
    Deine Mauer ist toll, die Rotbuchenhecke ist toll, der rostige Zaun ist toll.....
    Einfach schön!
    Die Kletterhortensie hat es mir auch angetan, sie blüht so herrlich im Moment.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. hallo, liebe Ulli
    schön, dass du wieder am Bloggerleben teilnimmst! Gesundheit ist das höchste Gut und deshalb musst du dich auch wegen uns nicht stressen lassen! Wir freuen uns alle, wieder von dir zu lesen! Danke für deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe!

    Wünsche dir alles Gute und ich drücke dich aus der Ferne ganz dolle!
    Regina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulli,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist und es Dir besser geht! Ich hatte und habe ja das gleiche Problem wie Du: das reale Leben fordert einen sehr........ Aber mittlerweile sehe ich das alles eher gelassen. Das Bloggen soll ja Freude machen und nicht zum Zwang werden. Die Natur ist im Moment wirklich so wunderschön, man kann sich gar nicht satt sehen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulli,
    schön, dass Du wieder da bist :-) und dass es Dir etwas besser geht. Geh es langsam an (sagt die Richtige ha, ha, ha).
    Ich freu mich, von Dir zu lesen, schöne Fotos hast Du wieder mitgebracht.
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulli,
    das 2in1 Bild habe ich lange schon parat und genau an dem Tag wo ich mich in den blogfreien Sommer verabschiede bringst du es. :-))
    Nun ja...kann man auch noch später zeigen gell. ;-)
    Auf IG werde ich schon ab und an sein natürlich.
    Wünsche dir eine schöne und wunderbare Sommerzeit.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Bild und ein wunderbarer Garten!
    Habe dich gerade entdeckt und werde mich mal gleich eintragen!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulli,
    mir gefällt Dein Bild, von diesem tollen Gartenzaun, sehr und ich mag wie Du es in die grünen Knospen eingebettet hast!
    Ich bin über Laura's 'I Heart Macro' auf Deinen Blog und Deine wundervolle Mitmach-Aktion aufmerksam geworden...
    Da ich ganz gern, hin und wieder, Bilder übereinander lege, würde ich mich sehr gern anschließen :)
    Lass es Dir gut gehen und Hab' Dank für dieses tolle Projekt!!!
    Alles Liebe,
    Katrin, die sich sehr über all die schönen Bilder freut :)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulli,
    damit ich nicht wieder die Letzte bin, habe ich mich gleich heute hingesetzt, um mein 2 in 1 Bild zu basteln.
    Dein Bild sieht sehr interessant aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Du bist die Grösste!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli