Samstag, 7. Februar 2015

Ja ist denn schon wieder Weihnachten ? ;0) + ♥♥♥ Eine kleine Überraschung für Euch ♥♥♥

 
 
Juchu !
 

Erst einmal ein dickes DANKESCHÖN für eure lieben Genesungswünsche.
Mir geht´s schon viel besser!
 
Wie versprochen möchte ich euch die ganzen Tausch-Geschenke zeigen,
die ich für meine Filzrosen bekommen habe.
 
Für mich war das wie an Weihnachten...
wunderschön verpackte Geschenke auspacken ;0)
 


2 kleine Tierchen und eine Blume ♥
 
 
 
Spültuch,  kleine Filzgeldtasche und Bonbons ♥
 


4 Holzhäuser, Servietten, Vogel und Herz, Zierband
und einen Holzvogelkäfig ♥

 
 
Junior Huhn und einen Anhänger ♥



Tasse mit Bonbons ♥
 
 

2 Duschpuschel, Socken und eine Seife ♥

 
 
2 Tassenwärmer und ein Bügelperlenbild ♥
 
 
3 Topflappen und 2 Deckchen
 
 
 
 
Badepralinen und Badegranulat ♥
 

 
Über jedes einzelne Päckchen habe ich mich sooooo sehr gefreut !
Aber schimpfen muss ich auch ;0), da ihr Lieben mir weitere schöne Dinge mit eingepackt habt.
 Ich kam aus dem Staunen nicht heraus und kann mich nur gaaaaaaaaanz
 
 
 
-lich bei euch bedanken !
Ich weiß eure zum größten Teil selbstgemachen Dinge wie immer sehr sehr zu schätzen !!!! ♥♥♥
 
 
 
**************************************************
 
 
Uuuund jetzt zeige ich euch, was ich von der liebe Antje von Sophinies gewonnen habe!
Ich mags ja gar nicht sagen, aber ich hatte in letzter Zeit sooooo viel Glück,
 dass ich es gar nicht fassen kann ☺
Grad bei dieser tollen Verlosung habe ich mir aber so was von feste die
Daumen gedrückt, da ich das Kissen unbedingt gewinnen wollte !
 
Und hier ist es:
 
 
 
 

 
 
 
 Ist das Rosenkissen nicht wunderbar? Liebe Antje.... DANKESCHÖN !!!!! ♥♥♥
 
 
**********************************************
 
 
Und jetzt kommt das Letzte ... ;0)
 
 
Wie ihr wisst, ist Rosa zur Zeit meine Lieblingsfarbe und da ich so viel Glück hatte,
möchte ich es mit euch teilen und eine von euch Lieben beschenken.
Deswegen gibt es bei mir ein......
 
 
 

 
Im Päckchen werden
Tilda Sticker
eine weiße Filzrose
Herzklebeband
ein Stoffherz
uuuuund
ein Papier-Herz-Windlicht
sein.
 
Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl.
 
Es können alle meine eingetragenen Leser (und natürlich auch die, die es noch werden wollen ;0) mitmachen. Schreibt mir einfach eine liebe Nachricht unter diesem Post und schon seit ihr dabei.
Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein. Die Verlosung endet am 22.2.15 um 24 Uhr.
Für alle, die keinen Blog haben: Bitte gebt eure Email-Adresse mit an !
Ich freu mich, wenn ihr alle mitmacht und das kleinere Bild auf eurem Blog verlinkt! ♥☺♥
 
 
 
 
 
*****************************************
 
 
Habt noch ein schönes Wochenende und bleibt vor allem gesund!
 
Eure
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli!
    Meine herzliche Gratulation zu deinem tollen Gewinn und den vielen hübschen Tauschpaketen.
    Hm...mein Tausch ist zwar von hier schon lange weg, aber angekommen ist leider bei mir noch nichts. Na ja es wird schon noch eintrutteln!
    Ein zauberhaftes Giveaway hast du zusammen gestellt und ich bin sehr gerne bei der Verlosung mit von der Partie. Ich wünsche dir viel Freude mit den wundervollen Dingen ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli!
    Sooo, da bin ich. ;)
    Da hast du ja ganz wunderschöne Dinge ertauscht. Deine Rosen sind aber auch zu schön.
    Da ich ja auch so ein riesen Rosafan bin, versuche ich sehr gerne mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulli,
    ja hör mal, da hat aber jemand das Füllhorn über dich ausgeschüttet, oder was meinst du? ;)))
    Aber es sei dir gegönnt. Ganz viele und wunderschöne Sachen hast du bekommen und die Krönung ist das wirklich f (v)abelhafte ;)) Rosenkissen von der lieben Antje.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli ..
    So ein tolles Give away :))) da versuche ich glatt mein Glück.
    Deine Tauschpakete sind klasse. Ich wünsche Dir ein Wunderschönes Wochenende und
    Schicke ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen und den Tauschpaketen. Super schöne Sachen hast Du da bekommen und genauso super schöne Sachen gibt es bei Deinem GiveAway zu gewinnen. Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich wie Weihnachten 😉 aber deine filzrosen sind es auch wirklich wert ! So, und natürlich mach ich bei deiner Verlosung mit , herzlich gern 😊 glg Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem soooooo wuuuuunderschönen Gewinn.......da bin ich gerade etwas neidisch :-))) Nein, nein ich gönne es dir von Herzen!
    Deine Tauschpakete sind auch wundervoll, hast du aber auch verdient denn die Filzrosen sind ja sowas von zauberhaft!
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und wer weiss vielleicht lacht mich das Glück bei dir an :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    ach ja, dein Bild nehme ich gerne mit zu mir!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Ulli,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn - super das Kissen von Antje -
    das Tauschen hat sich aber wirklich gelohnt; Du hast so tolle Sachen bekommen und ich denk' mal, das ist weil Du so wundervolle Rosen angeboten hast. Die waren ja wirklich ein Traum.
    Jedenfalls viel Freude damit. Ich wollte auch beim Tausch dabei sein, aber Du weißt schon warum ich es nicht getan habe.
    So, nun hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück - Bildchen habe ich mitgenommen.
    Ich schicke Dir viele "rosa" Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli, das war ja wirklich wie Weihnachten.
    Vor lauter Glück hast du mich gleich umgetauft ;)
    ICh freu mich mit dir
    Alles Liebe
    BARBARA...bei dir ab heute BRIGITTE ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    das ist ja echt wie Weihnachten bei Dir. Beim
    Tausch-Freitag mach ich nächstes, spätestens
    übernächstes Mal auch mit. Find das echt toll!
    Und dann hast Du auch noch dieses tolles Kissen
    gewonnen - habs auch schon so bewundert! Glückwunsch!
    Und weil rosa ja immer schon zu meinen Lieblingsfarben
    gehört, freue ich mich seeehr über Deine tolle Verlosung.
    Das Bild nehm ich natürlich mit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli, Du bist ein Glückspilz und ich freue mich für Dich darüber. So schöne Dinge hast Du bekommen! Das ist wirklich wie Weihnachten. Dein Giveaway ist ja toll, so schön rosa:-) da bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für die tolle Verlosung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,

    gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Ich wollte dir schon lange ein paar nette Worte schreiben....
    der Wille war da aber die Umsetzung....
    Ich war dein Nikolauswichtel.
    Ich habe mich sehr über deine Sachen gefreut, sie haben mir sehr gefallen......
    Inzwischen bin ich unter den Bloggern gegangen.
    Vielleicht hast du Lust mich zu besuchen....
    Dein Bild verlinke ich gerne.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    Du hast ja wunderbare Sachen bekommen.
    Das ist wirklich wie Weihnachten....
    Aber deine Rosen sind aber auch wunderschön.
    Schön ist auch Dein givewaway, bei dem ich gerne mitmache.
    Bild verlinke ich natürlich auch.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber wunderschöne Sachen bekommen, Ulli. Bei deinem schönen Giveaway mache ich natürlich gerne mit.
    Hab's fein und liebe Grüße zu dir,
    Doro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    Da geht die Glückssträhne dieses Jahr direkt weiter ;-)
    Das Rosenkissennist wunderschön, ein toller Gewinn.
    Schöne Dinge hast Du getauscht ...
    Bei Deinem Give Away mache ich natürlich gerne mit.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli- du hast ja wunderschöne Tauschpäckchen bekommen! Und das Gewinn Kissen- boh- das ist ein Hingucker! Sieht toll aus
    Wünsche Dir einen schönen, erholsamen Sonntag! Und Danke für so ein schönes Giveaway
    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    das sind echt tolle Tauschpäckchen! Und dein Gewinn bei der lieben Antje - Glückwunsch dazu!! Das Kissen ist wunderschön! Eingetragene Leserin bin ich bei dir schon eine Weile und mache sehr gern bei deiner Verlosung mit:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulli,
    Du GLÜCKLICHE!!♥♥
    Glückwunsch zu diesem tollen Rosenkissen von Antje.
    Das ist wirklich Klasse.
    Die Tauschobjekte sind durch die Bank auch alle sehr schön.
    Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit und drücke mir mal die
    Daumen, jetzt wo bei mir auch Rosa eingezogen ist.. ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    das ist ja ganz zauberhaft was du da verlost und ich nehme dein Bildchen gerne mit , aber vorher hüpfe ich noch schnell in Dein Lostöpfchen.
    Das Kissen ist liebevoll gearbeitet und Du hast es schön platziert und bestimmt viel Freude damit.
    Ich finde die Farbe wunderschön.
    Hab einen schönen verschneiten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    wow, was für eine Tauschaktion.
    Tolle Sachen hast u bekommen. Da macht das tauschen so richtig Spaß!
    Bei den schönen Giveaway mache ich natürlich auch mit.
    Dein Bild habe ich schon mitgenommen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Moin Ulli, da bist Du aber in dieser Woche ordentlich verwöhnt worden! Ich finde Eure Tauschaktion wirklich schön, aber leider fehlt mir im Moment die Zeit, um mitzumachen...
    Über das Kissen hätte ich mich auch gefreut, rosa ist ja unsere Farbe, schließlich sind wir ja alles Mädchen, oder?
    Und deswegen mache ich gerne mit bei Deinem Giveaway und Dein Bild nehme ich auch mit und lass' liebe Grüße da
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Schätzelein,
    so, nun habe ich eeendlich dein Bildchen mitgenommen :)
    Sooo schöne Sachen hast du getauscht!! Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! Und da ist es endlich: dein heiß ersehntes Häkelkissen :) ich freue mich sehr mit dir!
    Bis später :)
    Petra

    AntwortenLöschen

  23. HUHUUUU, du verrückte Nudel,....wie versprochen aufstehen, Kaffee und sofort bei Ulli vorbeischauen. Ins Lostöpchen hüpfen und ein paar liebe Worte hierlassen :)
    Freue mich schon auf neue Nachrichten von dir :)
    lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    ich danke Dir noch einmal recht herzlich für unseren tollen Tausch und freue mich, wenn Dir das Spültuch gefällt.
    Und jetzt noch eine Verlosung, wie lieb ist das denn bitte?
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag, bis ganz bald
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Ulli,
    irgentdwie gelingt es mir zur Zeit nicht so recht mit der Bloggerei. Jetzt wollte ich doch gerade meinen Post vom 2 in 1 Bild bei dir verlinken, da ich es schon letzten Monat verpeilt habe und musste feststellen, das ja schon der 2. Sonntag im Februar ist. Oh je, es ist aber auch echt schlimm mit mir.
    Na ja und wie ich so bei dir vorbeischaue, sehe ich all die tollen Tauschgeschenke. Wirklich wunderschöne Dinge haben dich da erreicht. Ein Geschenk ist schöner als das Andere.
    Ein schönes Giveaway hast du da auch zusammengestellt und sehr gerne nehme ich daran teil. Schnell hüpfe ich in deinen Lostopf, schnappe mir das Bild und nehme es mit zu mir.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    rosa ist auch meine Lieblingsfarbe !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  27. So wunderbare Sachen sind da bei Dir eingetrudelt.. voll schön!! Staun!! Gaanz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulli,
    ich wünsch dir ganz viel Freude mit den schönen Dingen und gratuliere dir recht herzlich zu deinem hübschen Gewinn!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  29. tolles Kisen hast du gewonnen, liebe Ulli!
    Und so viele schöne Sachen getauscht, wunderbar!
    Genauso wunderbar ist dein giveaway, da versuch ich mein Glück sehr gerne!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulli,
    ich bin etwas später dran, ich habe das ganze Wochenende am meinen alten
    Bücherschrank gearbeitet.Ist jetzt fertig.
    Ich muss ehrlich sagen, das ist wie Weihnachten Du bist reich beschenkt
    worden. Eins schöner als das andere, der Hahn von der Renate gefällt mir
    super (Neid).
    Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich über die schönen Sachen gefreut hast.
    Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit. Und nehme Dein Bild mit.
    So jetzt muss ich mich etwas ausruhen.
    Schöne Woche, bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulli,
    wow so viele schöne Tauschgeschenke hast du bekommen.
    Eins schöner als das andere. Ich freue mich sehr, dass meins auch gut angekommen ist.
    Das Rosa Häkelkissen ist ein Traum. Werde ich mir jetzt selbst eins machen müssen, du Glückspilz ;).
    Da Rosa auch meine Lieblingsfarbe ist, ist es natürlich klar, dass ich bei deiner tollen Verlosung teilnehmen muss.
    Jetzt schnapp ich mir noch eben dein Bild und dann verabschiede ich mich in die Sonntagnacht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulli,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Tauschgeschenke bekommen. Das Ei-Tierchen ist ja total süß, aber auch alles andere gefällt mir richtig gut.
    Und das Du Dich mega über das Kissen von Antje freust, war ja wohl klar ich bin Hellseherin,grins). Ich gratulier Dir noch einmal von ganzem Herzen.
    Und da mein Leben derzeit immer wieder nach Farbe schreit (und Rosa liebe ich ja schon seit einer Ewigkeit, hüpfe ich jetzt erst einmal schnell in Dein Lostöpfchen und nehme das Bildchen natürlich auch mit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulli,
    wunderschöne Tauschgeschenke hast du da bekommen, eins schöner als das andere. Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Kissengewinn!!!
    Sieht wunderschön frühlingshaft gemütlich aus. Bei deinem rosa Giveaway würden wir gerne unser Glück versuchen und das Bild nehmen wir mit auf unseren Blog.

    Wir wünschen dir eine schöne Woche und bleib gesund

    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulli,
    hier bin ich! Dieses tolle Give Away würde ich natürlich wahnsinnig gerne gewinnen und versuche deshalb mein Glück. Und Dein Bildchen verlinke ich selbstverständlich bei mir.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uli
    Durch Nicole hab ich Deinen Blog entdeckt....und da ich rosa auch Liebe bleib ich länger hier.....tolle Tauschgeschenke hast du da erhalten....gerne hüpfe ich noch in dein lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  36. Wow...was für tolle. hübsche und schöne Geschenke.
    Rosa war mal eine Wohnakzentfarbe von mir...aber das ist schon laaaaange her. Damals war es auch modern. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ulli,
    deine Tauschpakete sind ja der Hammer super schön.Und bei sooo einem schönen Giveaway versuche ich mal mein Glück!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Grüß Dich liebe Ulli,

    ich bin zwar noch ganz frisch bei Dir als Neuzugang zu verbuchen, dennoch will ich mein Glück versuchen. Haben wir doch dieselbe Leidenschaft der Farbe Rosa - grins. Deine Tauschpakete waren mit zauberhaften Inhalt gefüllt - so schön alles. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Nun hüpfe ich hier in dieses bezaubernde Lostöpfchen und bedanke mich für dieses hübsche Give-away.
    Bildchen hab ich mitgenommen zu mir.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ulli,
    ich bin das erste Mal nach halbweger Genesung wieder auf Deinem schönen Blog und schon erwartet mich eine Verlosung :-) Da meine Tochter Rosa über alles liebt, nehme ich daran sehr gerne teil und werde Dein Bild auf meinem Blog gleich verlinken!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  40. So, nun hüpfe ich auch noch schnell in den vollen Lostopf.
    Rosa tut mir im Moment auch einfach gut.
    Liebste Grüße.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  41. Bei so einem schönen rosa Paket versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Ulli,

    mensch, das war ja wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag an einem Tag was da alles bei dir angekommen ist.
    Deine Verlosung ist wunderschön und ich würde gerne daran teilnehmen.

    Ich freu mich schon ganz, ganz dolle dich an Ostern kennenzulernen!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  43. HalliHallo Ulli!

    Wundervoll, welche schönen Dinge du uns hier wieder zeigst.
    Und bei deinem GiveAway mache ich auch gerne mit. Verlinkt habe ich es inzwischen bei mir auch.
    Na dann....Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ulli,
    toll, eine rosa Giveaway☺!
    Da mach ich natürlich gerne mit.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  45. oh, rosa ... toll! da will ich doch auch mein glück versuchen ... und dann schmöckere ich hier gleich weiter :-)
    liebe grüße
    puenktchen-pa@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ulli,
    ja ich seh schon, du bist ein Glückspilz und ich hoffe auch weiterhin in diesem Jahr :)
    Ich liebe rosa auch total! Daher mag ich dein Give Away sehr ^^ und versuche mein Glück.
    Jetzt schau ich mich bei dir um :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  47. Ach du Liebelein,
    soooooo schöne Schätze sind bei dir eingetroffen und ich kann deine Freude gut nachempfinden *gg*
    Wenn Junior ein Mädel wäre, hatte er natürlich ein rosa Höschen bekommen *hihi*
    und jeeeeeeeeeetzt ALLE AUFGEPASST ich hüüüüüüpfe ............
    puh geschafft, verdammt voll hier unten, hättest aber echt ein größeres Töpfchen nehmen können ****** winke <3lichst :O)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Ulli,
    wow, was für schöne Tauschgeschenke!
    Rosa ist genau meine Farbe, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Ulli!
    Da hast du ja wirklich wunderbare Tauschis bekommen, toll ich freue mich für dich. Früher habe ich auch ganz viel getauscht (im Tauschforum), aber irgendwann hat sich das aufgehört. Irgendwann hat man fast alles, was einem gefällt ;-) und keinen weiteren Platz mehr.
    Rosa liebe ich auch und deine Filzrosen finde ich so wunderschön, da muss ich natürlich bei der Verlosung mitmachen.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Das sind ja viele tolle Tauschereien !
    Und so schöne Tilda-Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  51. sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ulli,
    ich mag gerne auch ins Lostöpfchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ulli,
    ich will auch noch mit ins Lostöpfchen, ganz spät, aber es heißt ja die Letzten werden die ersten sein...
    Das Rosa Kissen ist toll und Antje hab ich ja schon geschrieben, dass das super zu Deiner Deko passen wird.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli