Montag, 22. Dezember 2014

♥ Weihnachtspost ♥ Last Minute DIY ♥

 
Hey Ihr Lieben !
 
 
Bevor die Feiertage beginnen, möchte ich mich noch einmal bei euch melden.
 
Ich habe soooo schöne Weihnachtspost bekommen und habe mich wie Bolle darüber gefreut.
Ihr Lieben:
Tina, Manu, Nicole H., Nicole B., Bettina und Anja....♥♥♥
 
 
 
 
********************************************************
 
 
Jetzt kommen für alle, die noch ihre Geschenke verpacken müssen, die mit ihren Lütten
noch eine Kleinigkeit basteln möchten oder für die, die noch soooooooo viel Zeit für´s kreativ sein
über haben ;0)..... 3 DIY´s, die alle gaaaaaaaaanz einfach sind!
 
 
Nr. 1
 
 
 
 
 
Selbsterklärend, gell? Man kann dafür auch wunderbar andere Papiersorten nehmen,
wie z.B. Notenpapier und schönes seidiges Papier.....
Das können kleine Kinderhände wunderbar und ist schnell gemacht!
 
 
 
Nr. 2
 
 
 
Ihr stanzt einfach aus festen Blättern (wie z.B. hier das Lobeerblatt)  Motive eurer Wahl aus.
Ihr könnt auch noch mit weißen Stift den Namen aufs Blatt schreiben.
Noch Naturdeko  und ein Band um´s Geschenk drumzu...
Fertig ist das besonders verpackte Geschenk!
 
 
 
Nr. 3
 
 
 
 
Für dieses zeitlose Windlicht habt ihr sicherlich alles zuhause!
Mit Heißkleber könnt ihr die einzelnen Holzrinden am besten
 im unteren Bereich des Einmachglases fixieren.
Damit man von innen die Klebespuren nicht sieht, einfach Vogel-Sand oder anders Material, was euch gefällt einfüllen und die Kerze einsetzen.
Auch ein tolles Last-Minute-Geschenk !
 
 
****************************************************
 
Morgen kommt mein Schatz ♥ aus der Reha zurück!
 Ich freu mich so, die 3 Wochen war ganz schön lang!
Wunderbar, dass wir zum Fest wieder alle beisammen sind ! 
 
 
HIER geht´s zum DANKESCHÖN-GIVEAWAY!
Wer hat noch nicht, wer möchte noch ?
Hinterlasst mir dort einfach eine liebe Nachricht und schon seit ihr dabei !
 
 
So und nun möchte ich mich verabschieden. Ich werde mich aber nochmal vor Sylvester
bei euch melden. Ich wünsche euch von ♥...
 
 
 
 
Lasst es euch mit euren Lieben gutgehen ! Genießt die Zeit !
 
 Alles Gute für euch und schön, dass es euch gibt ♥♥♥
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulli,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und leuchtende Kinderaugen.
    Habt schöne Feiertage und pfleg' deinen Mann noch ein bischen ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    zauberhaft deine Last-Minute Geschenke! Danke für die schönen Ideen!
    Auch ich wünsche dir wundervolle Weihnachten im Kreise all deiner Lieben.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    die Windlichter finde ich richtig toll und diese Engel wollte ich schon lange mal basteln...jetzt hast du mich erinnert und nach dem Mittagsschlaf geht es gleich los.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest. Genießt diese besondere Zeit im Jahr...dann muss man wieder ein Jahr lang drauf warten und das ist laaaange hin.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    Schön das Ihr an Weihnachten wieder vereint seit:-)
    Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachsfest ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ☆Liebe Ulli!☆
    Die Rindenteelichter sind ja on top....muss ich unbedingt nachmachen. Suche gleich mal nach geeigneten Gläser. ..
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen wundervollen Momenten ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli, DANKE für deine lieben Worte. Auch ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deiner Familie. Genieße die schönen Momente und lass dich verwöhnen.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...diese schnellen Engel, liebe Ulli,
    sind doch immer wider schön...und immer irgendwie anders je nach Papiersorte und Kopfmaterial...ob ich es fertig bringe, ein Blatt zu stanzen weiß ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen, käme auf einen Versuch an...schön sieht es ja aus,

    wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit mit deinen Lieben,
    herzlicher Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli, wie schön die Engel sind...Das ist ja toll, dass Dein Mann noch vor Weihnachten heim darf. Das ist einfach super.
    Ich wünsche Euch von Herzen ein gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes! glückliches neues Jahr. Deine Windlichter sehen super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    die Gläser mit Baumrinde sehen super aus und die werde ich sicher mal nachmachen!
    Für morgen wünsche ich Euch ein wunderschönes Wiedersehen....und für´s Fest ganz viel
    Entspannung, Besinnlichkeit und Freude am Beisammensein!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. die schnellen Geschenke sind toll- die rindengeschmückten Gläser werde ich morgen noch <zaubern<.
    Dir und Deiner Familie ein frohes Fest
    heiDE

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ein Lorbeerblatt zu stanzen ist klasse.. wirkt schlicht und schön weihnachtlich.. liebe Ulli! Werde ich gleich morgen bei meiner Einpackorgie umsetzen.. grins!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz besonders inniges und fröhliches Weihnachtsfest (genießt, dass Ihr Euch wiederhabt!!) und kommt gesund und munter ins neue Jahr!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulli,
    wie Du siehst, bleib' ich Dir treu!
    Erst mal, schön, dass Dein Mann zu Weihnachten zu Hause ist. Ich hoffe es geht ihm und Dir gut!
    Deine Last minute DIY sind genial.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE und BESINNLICHE WEIHNACHTEN UND FÜR DAS NEUE JAHR BESTE GESUNDHEIT !!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    danke für deine drei DIY!
    Du wirst es nicht glauben,solche Engel hab ich im Kleinformat vorhin auch gebastelt für den Baum?Hab aber anders gefaltet.Deine Version geht noch leichter!
    Die Kerzengäser find ich auch echt toll!
    Hab ein wundervolles Weihnachtsfest mit deiner Familie unter eurem schicken Tannenbaum!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    danke für die schönen DIY, besonders das letzte gefällt mir super. Das werde ich wohl nachmachen.
    Und tolle Post hast Du bekommen, hat das mit den Lebkuchen geklapp?
    Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Fest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    toll, da hast du uns drei klasse DIYs mitgebracht. Gefallen mir alle.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Zeit mit deinen Liebste.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    Du hast schöne Weihnachtskarten bekommen.
    Die Windlichter sind echt der Hammer, die passen super
    bei Dir auf den Tisch.
    Schön das ihr alle zusammen Weihnachten feiern könnt.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulli,
    also der Baum steht ja wohl nicht schief, das hast DU gut hinbekommen, da braucht der Mann diesesmal nicht zu helfen und kann sich ausruhen ;-)
    Karten sind immer toll und Deine passen wunderbar zusammen, wie abgesprochen! Das Engelchen wirst Du bei mir morgen aus zu sehen bekommen, aber nur ein paar wegen Mangel an Material -Schade!
    Nochmals ein schönes Weihnachtsfest und wir lesen uns
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit dir! Feier schön und lass es dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    leider können wir erst jetzt schreiben, da wir gerade PC-Probleme haben...das kommt immer, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Als Erstes ganz ganz herzlichen Dank für die Weihnachtspost - wir haben uns riesig gefreut!!! Das Wolfskissen passt bei dir ja supergut, ist nicht mehr wegzudenken, oder? Aber auch die anderen Sachen, die du bekommen hast, sind allesamt wunderschön!!!
    Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit!!! Geniesst die Feiertage und lasst es euch gutgehen.

    Schön, dass wir uns gefunden haben...einen dicken Drücker von uns beiden
    und ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    das sind wunderbare Basteltipps! Dankeschön!! Das Windlicht mit der Rinde merk ich mir - ist bestimmt eine tolle Dekoidee im Januar, wenn die weihnachtlichen Sachen wieder verschwunden sind...
    Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben, bis bald, Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage mit deiner Familie. Genießt die schönen Momente und lasst es euch gut gehen.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli, hab vielen Dank für Deine lieben Weihnachts- und Genesungswünsche. Wir lassen uns die Weihnachtsfreude nicht verderben - es ist unangenehm, sich gerade jetzt nicht wohlzufühlen, aber wir bekommen es wieder in den Griff.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne, fröhlich-bunte, genussvolle Weihnachtstage - seid ganz herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  25. hallo, Ulli
    deine Geschenke für die letzte Minute sind wirklich schnell zu werkeln! Die Engel sehen so zauberhaft hast!

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Ulli,
    zwar mit etwas Verspätung, aber ich möcht unbedingt noch auf deine DIY-Geschenke antworten. WUNDERVOLL!! Gefällt mir richtig gut und eigentlich ganz einfach nachzumachen. Für nächstes Jahr dann ;) ...
    Ich hoffe, du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

    Liebste Grüße zu dir und ein schönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  27. .... alles sooooo schöööön
    *DANKESCHÖÖÖÖN* :O) .....

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli