Mittwoch, 25. Juni 2014

Ich wurde beschenkt, juchu! Und das gleich 2 x !

 
Hey, ich bin´s, die Ulli

Juchu, das mit dem blöden Dashboard-Problem hat sich wohl erledigt, hoffentlich ☺☺☺
Das war echt nervig und sorry, wenn mir der eine oder andere Bericht dadurch
gegangen ist....
 
Wie versprochen wollte ich euch zum einen den wunderschönen Gewinn zeigen,
den ich von der lieben Inga  von Little Witch House 
bekommen habe :

Diese süße Karte lag dabei....liebe Inga.. ich habe das Buch
"Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab"
zuhause und deswegen habe ich mich umso mehr
über diese Karte gefreut!!!!


Toll verpackt in einem wunderschönen Säckchen

Sieht das nicht zauberhaft aus ?

Das ist mir noch das Liebste vom Armband : die kleine niedliche Hexe
und Pusteblumen so zart im runden Glas
 
Ich danke dir ganz ♥♥♥-lich liebe Inga für das tolle Armband,
 was auch wunderschön um den Hals getragen aussieht !!!!!
 
******************************************************************
 
Zum 2. wurde ich mit schönen Nettigkeiten beschenkt von der lieben Smilla
 
Here they are .....
 
Eine süße Karte, ein zauberhafter Vogel, ein gut riechender Duftbeutel und
super Bodylotion und der Hammer wie ich finde, ist die selbstgemachte
Betonrose !!!!!

Ist sie nicht wunderschön !!! Mit dieser Rose habe ich schon viele tolle 2in1
Fotos gezaubert, die ich bald mal zeigen werde!
Herzlichen Dank liebe Smilla!
 
So, und damit möchte ich noch eine Runde Nettigkeiten ausgeben, habe aber beim letzten Mal schon gemerkt, dass viele einfach zur Zeit zu viel um die Ohren haben und nicht gerne mitmachen möchten und können... ich verstehe das sehr gut. Wenn also jemand ganz laut HIER ICH WILL schreit ☺ ähhhhh schreibt, bekommt sehr gerne Nettigkeiten zugeschickt.
 Ansonsten vertage ich das Ganze auf später!

******************************************************************

Und das muss ich noch loswerden....
Wow, ich bin immer wieder begeistert davon und kann´s nur immer wiederholen,
wie schön es im Bloggerland ist.
Ganz ehrlich, ich hätte nie im Leben gedacht, dass so tolle Freundschaften in doch so kurzer Zeit,
die ich hier bin, entstehen können. Vielen lieben Dank dafür ihr Süßen und seit mal wieder alle gaaaaaanz fest gedrückt !
 
Und an alle neuen Leser ein ganz ♥♥♥♥-liches Willkommen. Fühlt euch bei mir wohl!
 
 
Alles Liebe
Eure ♥Ulli♥
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ulli,
    Ich sehe Dich wieder!!!!!!!
    Wie schön, ein Problemchen weniger.
    Deine Nettigkeiten sind ja wunderschön. Die Rose habe ich auch bekommen, sie sieht doch Super aus, gell.
    Und gerne mache ich bei Deinen Nettigkeiten mit...wenn doch sonst keiner will!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Wannstartet Runde 2 de 2in1 Aktion?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ulli,
    was für wunderschöne Nettigkeiten Du erhalten hast! Besonders das Armband und die Betonrose sind ganz bezaubernd.........
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    ja zum Glück geht alles wieder (dachte ja schon
    es liegt mal wieder an mir :-)).
    Deine Nettigkeiten sind ja toll und in so schönen
    Farben.
    Wenn´s noch geht, würd ich gerne mitmachen,
    hab nur noch eine Runde ausstehen :-))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Ulli!
    Dich »kenne« ich zwar erst seit gestern, aber mir gefällt es schon sehr gut auf deinem Blog.
    Was ist das mit den »Nettigkeiten«?
    Das was du bekommen hast, ist auf jeden Fall wirklich nett! Die eingeschlossenen Pusteblume ist unheimlich schön.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    ich bin auch total froh, dass alles wieder funktioniert und ich alle Beiträge lesen kann. Da merkt man erst wie einem das fehlt.
    Deine Nettigkeiten sind ja echt toll, aber ich setze erstmal aus, ich habe noch eine Runde ausstehen und letztens gab es auch bei mir viele, die noch mit Aussuchen und Verschicken voll zu tun hatten. Beim nächsten mal aber sicher wieder gern.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    ich freu mich so!.....weil du dich freust! ;o)))
    Danke für die lieben Worte und die schönen Bilder!
    Die Hasen sind im Hexenhaus überall vertreten, ich lieb sie sehr.....darum tummeln sie sich hier auf Decken, Bettwäsche, Dosen.....und nicht zuletzt auf Ronjas Halstüchern ;o) (braucht so`n Hund ja unbedingt, Hasenhalstücher grins). Sie passen so gut zu uns, wegen des Größenunterschieds (mein Liebster ist ca 30 cm größer als ich Zwerg) - und sie haben sich fast so lieb, wie wir ;o)))
    Die Rose ist so schön, hab sie auf deinen 2in1-Bildern schon sehr bewundert!
    Danke auch für deinen letzten Absatz, das gebe ich dir voll und ganz zurück : soooooooooooooo schön, das es dich gibt!!!
    Drück dich mal ganz lieb und dolle!
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Inga!!!
      Ja, die Hasen sind für uns auch was Besonderes. Mein Sohn ich machen immer eine Art Spiel daraus... Ich sage, wenn er zu Bett geht "Hab dich lieb und guuuute Nacht", dann mein Sohn "Hab dich noch viel lieber", dann wieder ich "Habe dich tausend Mal lieber", dann er "Ich habe dich Hunderttausenmillionen ☺ mal lieber und so könnte das unendlich weitergehen..... Deswegen, immer wenn ich die Hasen irgendwo sehe, kann es sein, dass ich Pipi in die Augen bekomme ....Drück dich und bis bald ♥

      Löschen
  7. Hallo liebe Ulli,
    jaaa Ingas Armband ist sooooo schön und die Betonrose von Smilla auch.
    Ich hab auch mal Betonrosen gemacht aber die sind bei weitem nicht so toll geworden.
    Üben, üben, üben :-) Ich werde wohl bald mal wieder welche machen.

    *drückdich*

    Finds auch schön dass du hier bist.

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Buch mit den Hasen kenne ich auch sehr gut! Es ist so liebevoll gemacht. ..
    Das gewonnene Armband ist wunderhübsch und ich gratuliere dir dazu :-)
    Wünsche dir eine gute Restwoche!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulli !
    Das Armband ist so klasse ! Sieht auch total schön aus mit dem grünen Band ! Unsere Inga kann wirklich zaubern :o) !
    Hast Du ein neues Profilbild ;o) ? Total knuffig :o) !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulli,

    was für liebe Geschenke, besonders das Armband von Inga.
    Dein neues Bild ist übrigens obergoldig!
    Ich finde es übrigens auch toll hier so nette Menschen "kennengelernt" zu haben. Einschließlich dich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulli,
    ich bin auch froh, dass das Dashboard Problem endlich gelöst ist und muss noch eine große Runde ziehen.
    Dein Gewinn ist spitze, der würde mir auch gut gefallen und zwar genauso. Die Betonrosen und andere tolle Betonsachen sieht man immer mehr - ich habe noch keine hergestellt finde sie aber wunderschön,
    LG zu Dir
    Manu
    P.S.: Die Nettigkeitenrunde ist gerade überfüllt überall wird nachgefragt, so war es bei mir das erste mal auch und dann gab es einen Nettigkeitentausch. Also falls Du willst, da wäre ich dabei!

    AntwortenLöschen
  12. Hej Ulli,
    dieses Hasenbildchen ist wirklich zu süß. Ich hatte das Buch am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden und wollte es gerne haben, aber die Verkäuferin hatte sich in dem Moment entschieden, es doch zu behalten.... Das Armband ist klasse, mir gefällt auch die Hexe und die Kugel mit den Pusteblumen am besten.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulli,
    das Armband ist wirklich besonders schön!
    Die Karte ist ganz Zauberhaft und das Buch
    haben wir auch.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    Wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen :-)
    Mir gefällt das Armband und die Rose besonders gut...
    Sei herzlich gegrüßt,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli