Mittwoch, 4. Juni 2014

Getier und noch mehr Gartenfotos / Teil 3

 
 
Guten Tag zusammen !
 
Die Mauer hat´s euch angetan :0)
Sie ist auch der ganze Stolz von meinem Mann (natürlich auch von mir !!!), da er sie ( und die Säulen usw. auch) vor ein paar Jahren mit dem Nachbarn zusammen hochgezogen hat.
Ich hatte noch ein paar ältere Fotos und habe jetzt einfach nochmal welche dazu geschossen, die (und es sind seeeeehr viele :0), ich euch gerne zeigen möchte. Manches ist dabei, was ihr schon kennt, aber egal, gell?



 
 
 
 
 
 
 
Der arg zugewachsene Rosenbogen. Wir sollen theoretisch bald mal die Hecke schneiden.
Praktisch aber fast unmöglich wg. Zeitmangel.
Aber ihr kennt das ja, warum hat der Tag nur 24 Std. ???
 
 
 
 



 
Mein geliebter roter Fächerahorn
 
 



Sie hat so lieb still gehalten !
Dieses Rhododendron-Bild habe ich bei monaspicturesque 
gepostet!
 

Es wächst und ich freu mich so auf die Ernte !

Lecker Petersilie, Radieschen und Salat, außer die Fliege :0)

Brombeere und meine heißgeliebten Erdbeeren

Ist die Natur nicht wunderschön ?

Rosen sind mir von allen die Liebsten !


Dieses Getier hat auch so schön still gehalten!
 Gepostet bei Saturday critters Bei Eileen

Sodele, ich hoffe, euch hat´s gefallen, der kleine Rundgang durch den Garten.
Schön, dass ihr bei mir ward. Und ich nutze die Gelegenheit, alle neuen Leser
gaaaanz herzlich zu begrüßen. Ich freue mich wie Bolle :0)

Bis bald
Ulli



Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    ich bin so gerne in deinem Garten, wenn auch nur virtuell! Alles ist so schön am wachsen und die Mauer hat es mir auch so sehr angetan. Mit der zugewachsenen Hecke sieht sie fast ein wenig verwunschen aus. Du musst sie nicht unbedingt schneiden, ich finde es schön so!
    Vielen Dank für diese schönen Bilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, du hast einen wunder wunder schönen Garten. Die Mauer muss ich sofort meinem Schatz zeigen. Sie ist einfach traumhaft.
    Wir müssen uns immer wieder vor Augen führen wie gut es uns geht und wie glücklich wir sein dürfen, dass es das Leben so gut mit uns meint. Aber man darf natürlcih auch nicht vergessen, dass da eine Menge harte Arbeit drin steckt, gell.
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und geh jetzt mal in mein grünes Reich um ein paar Fotos für euch zu machen
    Deine
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    ach, ich liebe deine Mauer! Sie ist wunderschön!....und nicht die Rosen schneiden, so gewuchert sieht es sooo gemütlich aus!
    Klasse auch, wie du den Vogel auf der Steinkugel dekoriert hast... ;o)))
    Danke dir sehr für den feinen Garten-Rundgang!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,
    Ach, ich seufze mal ganz neidisch....so eine tolle Mauer.
    Das Fenster darin ist so schön, habe ich beim letzten zeigen auch schon geschrieben....grins.
    Und ganz Super finde ich den kleinen Vogel auf der Kugel, wie er zum froschkönig runter linst.
    Genieße den Garten und hab einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ulli,
    das sieht so schön aus bei Euch! und die Mauer ist echt der Hammer, gerade durch die Unterbrechungen+ "Löcher" wirkt sie so schön offen und man fühlt sich sicher nicht "eingemauert".
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, die Stempelbox habe ich beim Auktionshaus E*** gekauft, die ist nur auf alt gemacht, dort gibt es die "von der Stange".
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Ach so schön...
    Danke fürs zeigen eurer Mauer.
    Das wäre mein Lieblingsplatz bei dir im Garten...
    Aber auch der Rest ist sehr schöööööööön....

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Such a great picture of the Rhododendron with the little bee taking a drink. :)

    Peabea, visiting from Floral Love

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    Traumhaft schön habt Ihr es, Eurer Garten ist echt klasse.
    Das Sahnestückchen ist für mich die Mauer, so schön :-)
    Tolle Bilder hast Du gezeigt.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ulli ich flipp aus!
    Jetzt seh ich Euren Garten mal in gross.
    Die Steinmauern sind der absolute Hammer!
    Von so was träum ich ja immer, ....das mein Schatz mal einen solchen Wahn bekommt
    und von heut auf morgen etwas derartiges in unserem Garten hochzieht.
    Das sieht so was von genial aus, hat Stil und wirkt unglaublich charmant und natürlich!
    Grosses Kompliment an Deinen Mann Ulli!
    Das hat er wirklich meisterhaft gemacht (schwärm!!!)
    Einen traumhaften Garten habt Ihr mit wundervollen Pflanzen!
    Bitte noch gaaaaanz viel davon zeigen, ja?
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulli !
    Euer Garten ist wirklich toll ! Und diese Steinmauer ist der absolute Hingucker ! Ich möchte am liebsten noch viel mehr Photos sehen !!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja
    P.S. Du hast sehr braves Getier im Garten ;o) !

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    also diese Mauer, die trage ich jetzt ab und stelle sie bei mir auf und dann nehme ich noch die Hecke mit, die du ohnehin nicht schneiden möchtest ... oder? Wie wunderschön!!! Und wie, du hast schon kleine grüne Tomaten ... toll! Dein Garten ist ein Traum!
    Hab ein wundervolles Pfingstwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Your garden is lovely! I love the stone wall and all the flowers. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  13. Your garden is just lovely.. The flowers and stone wall are beautiful! Beautiful photos, thanks for sharing and linking up! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli