Freitag, 6. Juni 2014

Friday Flowerday und ein guter Rat für´s WE

 
Juchu ihr Lieben!

Wieder einmal kurz mein Beitrag zu holunderbluetchen´s Flowerday:




Mein 1. Versuch, 2 Bilder übereinander zu kombinieren....von unserer wunderschönen
Rose aus unserem Garten!



 
Und zu guterletzt ein Rat für´s Wochenende :0)

 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Wochenende und verabschiede mich für ein paar Tage.
Pfingsten steht ja vor der Tür und in unserem Dorf feiern wir Schützenfest!
Kennt ihr das Fest? Da verkleiden (:0) sich die Männer mit grünen Jacken und Hut mit Feder dran und marschieren durch die Gegend. Es kann auf dem Festplatz auf Scheiben geschossen werden und man kann Preisgelder gewinnen. Der Schützenkönig wird auserkoren, er muss den Adler, der oben an einem Mast hängt, abschießen. Ihr seht schon, irgendwie ein Männerfest. Aber egal, wir Frauen haben auch unseren Spaß! Wir gehen gemütlich frühstücken, trinken ein Sektchen dazu, abends wird im Festzelt getanzt und die Kinder sind immer außer Rand und Band............ alles in allem sehr schön und das Wetter soll bei uns total toll werden. Was wollen wir mehr...
 
Also, bis bald und siehe oben :0).....
Eure Ulli


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein wunderbares Fest und ein gemütliches Wochenende...

    Lasse es Dir gut gehen!!!!

    Deine Tina
    die heute leider nur Zeit für ein kurzes Kommentar hat....Sorry...

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ulli ..
    Die übereinandergelegten Bilder ( Schrift ud Rose ) sind klasse :))). Ich bin auch immer am experimentieren ..
    Wünsche Dir viel Spass auf dem Fest und bis bald
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    genau die richtigen Worte fürs Wochenende... das zweite Foto ist sehr schön...
    Hab ein schönes Pfingstwochenende, lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was wollen wir mehr, liebe Ulli!
    Ich freue mich auch über das schöne Wetter und wünsche Dir nun tolle Pfingsttage und viel Spaß beim Schützenfest.
    Dein Röschen ist sehr hübsch und die gleichen Teelichtgläser habe ich auch!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    Ein schöner Rat :-)
    Ich wünsche Die ein schönes Fest mit viel Spaß und Freude...
    Schöne Pfingsten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    dann genieße mal das Wochenende und Euer Schützenfest, trink ein Sektchen für mich mit und habe eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ulli,
    jetzt nochmal mit Kommentar. Hatte heut früh schon kurz geguckt, musste aber zur Arbeit. Also ich finde deinen 1. Versuch mit 2 Bildern (hää? wie geht das denn?) sehr gelungen. Und Schützenfest kenne ich auch !
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten (und mach nicht zu dolle beim Feiern ;) )
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli !
    Dann wünsche ich Dir und Deinem Mann viel Spass auf dem Schützenfest.
    Und für mich bitte auch ein Sektchen mittrinken ;o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    da wünsche ich dir gaaanz viel Spaß!
    ...und nicht nach den Sektchen den Mast raufklettern!!!
    Danke für die schönen Bilder und den guten Rat
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulli,

    was für eine tolle Vase! Und was für eine schöne Rose.
    Schützenfest? In Berlin nicht son Thema. Solange ich mich nicht beteiligen muss... Sektchen trinken, rumquatschn, Spaß haben klingt ausgezeichnet! Viel Spaß wünsche ich dir - das Wetter haut ja schon mal hin!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Wie jetzt, du hast die Rose ins Bild "gezaubert", oder ??? Den Bux auch ??? Bitte um Aufklärung, liebe Ulli :-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute (verkürzte) Woche, helga

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli