Dienstag, 15. April 2014

Was ist Glück?.....


 
Hallo ihr Lieben!

Erst einmal ein großes herzliches HALLO an alle neuen Leser. Ich freue mich sooo!
 
Ich habe vor einiger Zeit wunderschöne Zeilen gelesen und sie mir aufgehoben.
Ich sammle schöne Sprüche / Zitate / Weisheiten / Zeilen, die ich gerne mit euch teilen möchte.
 
 


 
 
Und noch eine Lebensweisheit.........
 
 
 
Ein Mutmacher ......
 
 
 
Wenn ihr auch was Schönes / etwas zum Nachdenken für mich habt, schickt es mir doch einfach oder aber verlinkt eure Seite bei mir. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, was kommt!
 
Habt einen schönen Tag und bis bald
 
Eure Ulli
 
P.S. Ihr dürft diese Tafeln gerne mitnehmen !!!!


6 Kommentare:

  1. Halli Hallo liebe Ulli,
    schöne Texte haste rausgesucht!
    Danke ;-)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andy, danke dir. Hab grad rausgefunden, dass deine Süße auch Emma heißt :0). Schöner Name, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich drück Dir die Daumen für den Gewinn!
    Ich sammle auch oft Sprüche oder Zitate und speichere sie mir ab, nutze sie gern für Glückwunschkarten
    und ähnliches. Deine gesammelten Werke zum Thema Glück und Mut gefallen mir sehr.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ich sammle auch Sprüche . . . das ist mein Lieblingsspruch :
    "Just being myself - that’s more than enough!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulli,
    ich mag solche Sprüche sehr gerne.
    Danke dafür.

    :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli