Donnerstag, 10. April 2014

Osterdekorationen


 
Hallo ihr Lieben!
 
Für heute habe ich mir überlegt, mal meine Deko im Wohnzimmer zu zeigen.
Bei mir herrscht :0) vorwiegend der Kolonial-Stil und vor kurzer Zeit bin ich angefangen, die Deko mehr in Silber zu halten. Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da ich immer dachte, dass Silber nicht dazu passt, aber es gefällt mir immer besser.
 

 
Hier seht ihr ein besonderes Möbel.... ein alter Schrank von 1930. Den haben wir sehr günstig von Bekannten abkaufen können. Was war ich glücklich! Denn fast genau der Gleiche ist schon in Familienbesitz, steht allerdings bei meiner Schwester.
 




 
Diesen Hahn habe ich ganz günstig in einem Pröddelladen erstanden.
 
Und die Orchidee finde ich einfach wunderschön in dem.... wie nennt man das... Pokal ?
 

 
 
Und zum Schluss meine Couch-Tisch-Deko. Die Schale habe ich gestern seeeehr günstig bei einem großen Drogerie-Kette erstanden. Die hat mich sofort an eine große Schale vom schwedischen Möbelhaus erinnert :0)
 
 
 
So, das war´s.
 
Macht´s gut und noch einen schönen Tag wünscht Euch
Ulli
 
P.S. Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr mich in den Spiegelungen auf einigen Fotos :0)
 
 
 


4 Kommentare:

  1. Hallo Ulli,
    das Silber gefällt mir sehr auf dem alten Schrank. Und auch der Hase, der das so lässig mit den Beinen baumelt.
    Ich probiere auch, etwas mehr silberne Deko zu bekommen, aber ganz einfach ist das nicht. Am Montag habe ich jedoch ein tolles silbernes Fundstück....
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße schicke ich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, du hast recht, Silber-Deko zu finden, ist nicht einfach, denn entweder sehr teuer oder manches mag man auch einfach nicht leiden. Ich bin neugierig, was du am Montag gefunden hast, hast du es im Blog erwähnt? Dann habe ich glaub ich nicht richtig hingeschaut (schähm).
    Ich wünsch dir auch einen sonnigen Tag, leider siehts bei uns nach Regen aus....
    :0) Ulli

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Ulli,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Schön, dass du da bist.
    Danke, dass du mir so lieb geschrieben hast. Ich hab dich gleich in meine Blogliste aufgenommen und mich bei dir eingetragen.
    Bin schon sehr gespannt, was du uns noch alles zeigst...in den nächsten Tagen..Wochen...Monaten.......
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,
    der Schrank passt sehr gut in Dein Esszimmer,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli